Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Daydreamer

Mo24-Hobbyist

• »Daydreamer« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: derzeit nichts :(

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 15:27

Motorradtour morgen, Samstag 08.08.2015

So, da wir hier in Bayern immer so ruhig sind, will ich mal etwas versuchen :)
Ich würde morgen eine Runde drehen.

Route:
Münchner Norden (Eching)
A95 bis Ettal
Ettal bis Reutte
Namlostal
Hahntennjoch bis Imst (Mittagspause)
Auf dem Rückweg wieder Hahntennjoch, Namlostal und Ettal, dann weiter über Lenggries, Sylvensteinsee, Tegernsee, Holzkirchen, A8 wieder heim.

Daten:
Strecke insgesamt: ~500km (~8h)
Abfahrt: ~8:00 Uhr

Würde mich als vernünftig zügig bezeichnen.

Abhängig ist die Tour davon, ob ich nen Blinker heute noch repariert/ersetzt bekomme und wie das Wetter morgen dann ausschaut.

Vlt. findet sich ja noch jdn, egal ob komplett oder Teilstrecke. Würde mich freuen :)

VG
Daydreamer
Pässe:
Achenpass, Arlbergpass, Brennerpass, Faschinapass, Fernpass, Flexenpass, Furkapass, Großglockner, Hahntennjoch, Hochtannbergpass, Jaufenpass, Riedbergpass, Timmelsjoch, uvm
Sonstiges:
Altmühltal, Kesselberg, Namlostal, Roßfeldstrasse

Daydreamer

Mo24-Hobbyist

• »Daydreamer« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: derzeit nichts :(

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 18:24

Mein Blinker funktioniert wieder (zum Glück war nur was Kleines defekt).
Somit bin ich morgen am Start (wenn das Wetter einigermaßen passt).
Start tendiere ich so 7:30-8:00 Uhr.

Wenn jdn Interesse hat, hier posten oder direkt an mich. Treffpunkte können wir dann per Handy klären.
Pässe:
Achenpass, Arlbergpass, Brennerpass, Faschinapass, Fernpass, Flexenpass, Furkapass, Großglockner, Hahntennjoch, Hochtannbergpass, Jaufenpass, Riedbergpass, Timmelsjoch, uvm
Sonstiges:
Altmühltal, Kesselberg, Namlostal, Roßfeldstrasse

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung