Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 23. August 2015, 20:22

Stimmt es war ein geniales Wochenende. Wir hatten Glück dass wir in der Hütte noch kurzfristig Platz bekamen. Selbst die Notlager waren am Wochenende belegt. In der Küche war natürlich Chaos angesagt. Wir haben eben als letztes gekocht. Was die Kässpatzen aber gut erkrafteten.

Dass die Eva am Samstagabend schon um 19 Uhr zu machte tut mir natürlich Leid, Aber wir haben uns zu helfen gewusst.

Und Barbamama hat ihre Fürsorge heute noch mal bedauert und sich entschuldigt :grin: :grin: :grin: :grin: (für Insider)

Natürlich kann man diesen Event längerfristig planen und für mehr Personen. Da muss man aber auch mit dem gebotenen Wetter einverstanden sein.

Es war auf jeden Fall klasse!

ach ja Tinchens Reifen haben etwas gelitten :sostupid: blöde Sportschlappen :thumbdown: in Erstausrüstung
Wer blöd guckt, fährt blöd.

22

Sonntag, 23. August 2015, 23:44

Die Erstausrüster-Reifen meiner letzten Fazer haben gerade mal 2.000 km gehalten. Sei froh wenn der Müll fort ist.

Schön, dass Ihr Schönen ein schönes Wochenende hattet.

Der-Bommel

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Trible Black

• Private Nachricht senden

23

Montag, 24. August 2015, 06:55

Wochenende war top :thumbup: Ich würde sagen, wir hatten viel Spaß zusammen ^^
Freitag Abend war bereits feucht fröhlich, sodass wir am Samstag erst relativ spät los gekommen sind. Aus der ursprünglichen 340KM Runde haben wir dann eine 220ér Runde gebastelt. Namloser Tal, Hahntennjoch etc... haben wir unter unsere schwarzen Gummis genommen und natürlich sind auch die Verpflegungsstop´s nicht zu kurz gekommen. Den Samstag haben wir wieder auf unserer Hütte ausklingen lassen nachdem wir erst mal unserer "Proviant" haben auffüllen müssen. Barbamama weg....Proviant weg :rolleyes: Aber wir haben uns ja zu helfen gewusst ;)
Den Sonntag haben wir dann mit Frühstück im freien begonnen und im Anschluss war für mich bereits die Heimreise angesagt.

Würde mich freuen wenn´s nächstes Jahr eine Wiederholung gibt. :thumbsup:

p.s. Die handgemachten Allgäuer Kässpatzen waren wieder weltklasse :1: :wub: