Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:16

Re: Doohan Interview...

danke erstmal für deine erläuterungen, aber was sind deren meinung? auf was beziehst du dich @topschrott?
das der barros eine flasche ist oder wie soll ich das verstehen?

aber das was du gesagt hast kann ich mir gut vorstellen. hätte bloß gedacht, dass mehr japaner ( schonmal wegen den japanischen werken ) in journalistischer tätigkeit teilnehmen...oder sind die nur einer unter vielen bei den restlichen 10 prozent?

gruß

MB-02 Crazy German Backpacker03

topschrott

Ehrenuser

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:51

@ mcbarrosfan

nun sei mir doch nicht böse was ich über Barros mal gesagt habe.
Er hatte in jedem Team seine Chance und hat sie nicht genutzt, leider.

Ich habe 95,96und 97 im Pressezelt auf dem Nürburgring gearbeitet und daher weis ich das.
Zur der Zeit waren vieleicht 2 Journalisten und 3 Fotograpfen aus Japan.
Ich hatte machmal das Gefühl das wäre ne Italienische Meisterschaft die durch die Welt tiengelt.Tatsache.

MfG

topschrott

Ehrenuser

23

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:54

Huch ganz vergessen...
hier gibs Who Works..
http://www.who-works-in.com

und in Deutschland kann man das auch kaufen....hier bei

Michael Sonnick
Dieselweg 5
D - 67117 Limburgerhof
Telefon 06236 8942
Telefax 06236 67245
E-Mail: MICHAEL.SONNICK@KSBGROUP.COM

MfG

topschrott

Ehrenuser

24

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:32

@MultiSpeedKing

Hab mal in den Link nur kurz reingeschuppert.

Wenn Du die MSA aufmerksam liest sind alle Fragen eingentlich beantwortet.
(Der letzten jahre natürlich)

Die Dorna kriegt den Grössten Batzen aus den TV-Geldern und von den Veranstaltern.

Bei den grossen Teams wird alles durch Sponsoren abgedeckt.

Am besten sind die Fahrer dran,ich weiss das Rossi wie er in die 250er gewechselt hat für seinen Helmvertrag 500 000,00DM bekommen hat ne halbe Million DM.
Dann kommen da Leder,Handschuhe usw. das sind alles die persönlichen Sponsoren, bei Rossi ist das ein Vermögen und dann noch dieses Jahr wenn er den zu Yamaha wechseln sollte die 10 Millionen $ Gage.

MfG

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung