Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sandman

spielt gerne im Dreck

• »Sandman« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:00

Legales Offroad Gelände in NRW

Es gibt neues zu der Aktion, eine Umfrage zu der jeder der Interesse am Offroad Sport hat sich hier verewigen kann (sollte!):

https://de.surveymonkey.com/r/RVMB23K

Es gibt auch Gegenstimmen nach dem Motto: Die leichten Panzer sind weg, jetzt machen die schweren Crosser alles kaputt:

http://www.wn.de/Muensterland/2054036-Mo…cht-was-sie-tun

Ich finde, noch ein Argument einen (kleinen) Teil des Gebiets ganz offiziell zu einem Offraod Gelände zu machen, das muss ja nicht durch die ganz besonders wertvollen Steinformationen verlaufen :sostupid:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandman« (21. Juli 2015, 08:19)

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:48

Danke Sandmann für die Info!

Hab grad mitgemacht...schade, für mich auch wieder für eine Feierabendrunde zum Austoben zu weit weg.
Ich finde, noch ein Argument einen (kleinen) Teil des Gebiets ganz offiziell zu einem Offraod Gelände zu machen, das muss ja nicht durch die ganz besonders wertvollen Steinformationen verlaufen :sostupid:
Jepp, und ein Teil vom eingenommen Eintritts für den Erhalt und Umweltschutz des restlichen Gebietes verwenden...
Er: "Was für einen PC hast du?" Ich:"Einen silbernen."

Sandman

spielt gerne im Dreck

• »Sandman« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:28

Inzwischen hat sich ein Verein gegründet, der MSC Haltern am See e.V. :

www.msc-haltern.de
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung