Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Piaggio zip

Mo24-Probefahrer

• »Piaggio zip« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: piaggio zip c25

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2015, 16:02

Hilfe Roller Kommt nicht auf Drehzahl

Hallo ich habe folgendes Problem mein Roller piaggio zip c25 Fährt nicht mehr
Folgendes auspuff war kaputt hab ich durch ein tecnigas q-tre ersetzt dann war alles ok jetzt aber kommt er nicht mehr auf drehzahl
wenn ich mich drauf setzte auf dem ständer ist es halb ok und es kommen wassertropfen aus dem endrohr bitte brauche dringend Hilfe

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Motorrad: 2

2

Dienstag, 10. November 2015, 11:15

Das liegt an deinem neuen Sportuspuff !! Mach ca.5 Gramm Gewichte in deine Vario und härtere Federn in die Kupplung und dann rennt das Ding :thumbsup:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

3

Dienstag, 10. November 2015, 11:44

Boah was hast du denn da für eine Kamelle ausgegraben? :o

Motorrad: harley davidson (Umbaupause), Yamaha XS 650 (Caferacer), BMW R 1200 S (Kilometerfresser)

4

Dienstag, 10. November 2015, 20:40

Na, ob der Roller nicht schon auf'm Schrottplatz liegt !
Wer nicht schwimmen kann der taucht Faber

Verwendete Tags

hilfe, Roller

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung