Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Puma1963

unregistriert

21

Dienstag, 11. September 2007, 15:10

Regal Raptor

Hi Erik, habe deinen Kommentar über die Raptor gelesen
und bin mal auf meine gespannt die soll ich am Freitag bekommen!!
Kannst du mir deine Erfahrungen mit deiner und anderen Maschinen
in eurem MC mitteilen??

Ich hatte versucht in eurem Forum mit Thomas Kontakt aufzunehmen
hat aber bisher nicht geklapt, leider !!

Gruss Puma ( Michael) :gruss:

Puma1963

unregistriert

22

Montag, 17. September 2007, 22:10

Raptor

:gruss: Juhuu, meine Raptor ist am Freitag endlich eingetroffen un dann noch ein super
WE!!
Also die RR (250) ist ein echter hingucker einige haben sich echt den Kopf
verdreht, zu fahren ist sie sehr bequem und entspannt es macht wieder richtig
Spass mit dem Ofen durch die Gegend zu crusen echt geiles Gefühl!!
Ist echt zu empfehlen der Chopper !!

:musik: :musik:

Gruss Michel

Nordlicht

unregistriert

23

Freitag, 2. Mai 2008, 18:19

Hallo,

der Thread ist zwar schon was älter aber ich wollte mal die Frage an alle Spyder 125 - Fahrer stellen, wie es sich bisher mit dem Moped anläßt ??

Die ersten Aussagen waren ja überwiegend positiv......... gibt es hier schon neues zu berichten ?? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir dieses (optisch) geile Moped untern Hintern zu holen.

Gruß
Frank

Puma1963

unregistriert

24

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:45

Raptor

Hi Frank,

also ich habe ja des öfteren geschrieben das es lohnt sich für die Raptor zu entscheiden,

trau dich ruhig wenn du aus dem Rhein Neckar Kreis kommst kann ich dir sogar eine
Fachwerkstatt nennen, falls du nicht selbst schrauben willst!!

Gruss Michel :gruss:

stahlarsch

unregistriert

25

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:58

RE: Raptor

Hi!
Na da braucht man doch keinen Schrauber!!! Die halten doch ganz gut! Oder hast Du andere Erfahrungen gemacht???

Gruß Micha

Puma1963

unregistriert

26

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:44

RE: Raptor

Hi Micha,

also ich kann bisher nichts negatives über meine " Lady" sagen!!

Ne das mit dem Schrauber meinte ich nur wegen den Garantiebedigungen, du weist ja

" Insektionen müssen Fachgerecht von einer Fachwerkstatt ausgeführt werden sonst erlischt jegliche Gewährleistung!!

Wie es so schön im Rechstdeutsch heist, aber haste recht sowas macht mann selbst !!

Also allen die mit der Regal Raptor liebäugeln nur zu die Mühle ist nur Fun !!

:gruss: Michel

27

Mittwoch, 1. April 2009, 22:58

Nachricht an Nordlicht

Hallo aus Villach!
Bin Neu hier im Forum.
Ich fahre seit Mai 2008 eine RR Spyder DD 125-E und kann dir nur sagen. Hol sie dir getrost unter deinen Hintern. Aber nie vergessen: Es ist eine 125er! Ich hab mir auch den Tuning Kit mitgekauft, so mit Silver Tail Auspuffanlage, andere Kerzen, Luftfilter usw. War am Anfang ganz schön laut (mir hat einer einmal einen Vogel gezeigt) aber inzwischen hab ich das auch in den Griff bekommen. Ich habs bis jetzt noch nicht bereut und hab die 6 Monate die meine Spyder angemeldet war über 7000 km auf den Tacho gebracht. Und das immer mit sehr viel Gas, denn hochtourig musst sie fahren denn da bringt sie ganz gute Werte auf die Strasse. Freilich gabs da hin und wieder was zum Schrauben. (Wenn du Neugierig bis schreib ich die auch was genau.) Aber mir hat einmal Einer gesagt: Sie schaut nicht nur aus wie eine Harley, sie ist auch so zu behandeln. Sie ist halt ein echter Hingucker. Also immer schön Schrauben, Kontrolieren, Nachziehen, putzen und polieren. Mir machts Spass.Natürlich nur solange es bei den Kleinigkeiten bleibt.
Also für heute reichts einmal.
Man höhrt sich wieder. LG bertl1

andres63

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Regal Raptor DD125 E-5 C

• Private Nachricht senden

28

Samstag, 6. Februar 2016, 21:01

Bedienungsanleitung

Hallo zusammen bin Neu hier im Forum.
wher kann mir hällfen suche auf Deutsch eine Betiebsanleitung für eine
Regal Raptor DD125E-5C da Ich nur ein Handbuch aus der USA habe.
Bitte um eine kleine Nachricht Danke :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andres63« (6. Februar 2016, 21:04)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung