Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Montag, 3. November 2003, 14:24

Jürgen van de Goorbergh testet eine M1 in Valencia!

Jürgen van de Goorbergh ist seit dem Wochenende in Valencia!In den Nächsten Tagen soll er eine M1 Testen!

Vieleicht wird er Jacque s platz einehmen!Jacque würde dann wohl in Jürgens Team wechseln!

www.racesport.nl

foggy

Der Grüne Drache ist ganz lieb!(foggyfp1)

2

Montag, 3. November 2003, 14:32

Re: Jürgen van de Goorbergh testet eine M1 in Valencia!

Jaqcue will aber in der MotoGP bleiben. Aprilia würde sich anbieten.

FOGGYFPONE

unregistriert

3

Montag, 3. November 2003, 14:41

McWilliams ist bei Aprilia im gespräch !

Jacque hatte seine Chance,van de Goorbergh wäre eine bessere Wahl !
Jacque wird entweder in die 250cc oder in die 600cc (YAMAHA ) Supersport wechseln!

foggy

Der Grüne Drache macht party den ganzen Tag!(foggyfp1)

Mad Max Maniac

unregistriert

4

Montag, 3. November 2003, 14:44

Wäre schön, den Jürgen wieder in der MotoGP zu sehen! Von Rossis Entwicklungsarbeit profitierend, wäre der sympathische Holländer garantiert nicht langsam unterwegs!

5

Montag, 3. November 2003, 15:17

Jürgen hatte seine Chance die er nicht genutzt hat. Das lustlose Rumgegurke vor zwei Jahren soll nicht wiederholt werden.
Zudem hat er in der Supersportszene auch nicht gerade aufgezeigt.

FOGGYFPONE

unregistriert

6

Montag, 3. November 2003, 16:14

In Antwort auf:

Jürgen hatte seine Chance die er nicht genutzt hat. Das lustlose Rumgegurke vor zwei Jahren soll nicht wiederholt werden.
Zudem hat er in der Supersportszene auch nicht gerade aufgezeigt.

Rumgegurke ?

In der 500cc/MOTOGP ist er auf MZ ,TSR-HONDA,PROTON und HONDA unterwegs gewesen!Zwar hat er nie so richtig überzeugt ,dennoch hat er immer alles gegeben!
Und in der Supersport WM fährt er immer vorne mit!Regelmässig ist Jürgen sogar auf dem Podium!

Rumgurken tut er dennoch nicht!

foggy

Der Grüne Drache ist richtig Grün!(foggyfp1)

2fast4you

unregistriert

7

Montag, 3. November 2003, 20:44

@Hatz

Rummgurcken? Weißt du überhaupt von wen du das schreibst?

8

Montag, 3. November 2003, 22:47

Von JvdG der mich 2002 auf der BS Honda extrem enttäuscht hat.

9

Montag, 3. November 2003, 23:19

Jürgen war in seiner 500er-Karriere immer auf unterlegenem Material unterwegs! Als er endlich die langersehnte NSR-V4 bekam, war diese bereits auch schon wieder unterlegen, da die Ära der Four-Stroker begann, er konnte also sein Potenzial nie richtig unter Beweis stellen. In der Supersport-WM hat er mich übrigens nicht enttäuscht. Schliesslich war es sein erstes Jahr auf einem Viertakter.

10

Montag, 3. November 2003, 23:29

..und nicht zu vergessen die 2 Pole Position mit der MuZ !!!

11

Dienstag, 4. November 2003, 07:11

Man kann aber mit unterlegenem Material trotzdem mehr Highlights setzen. Als Beispiel nenne ich nur die Protons in 2002. JvG ist für des Wechsel auch schlicht und einfach zu alt. Außerdem hat er keine aktuellen Michelin Erfahrungen. Mit Glück kann er Testfahrer werden.

Jochen

12

Dienstag, 4. November 2003, 16:41

...also beim letzten GP im Interviev mit J.Fuchs hat er gesagt,dass er in der SSP WM auf Yamaha fix ist!

Er ist 2002 auf den noch unterlegenen Bridgestone Reifen unterwegs gewesen.

Er hatte bis auf dieses Jahr nie ein konkurenzfähiges Bike.
Ich glaub,er sollte seine Chance bekommen.Jacque(in seiner jetzigen Form) bügelt er doch auf der 600er nieder....

MFg Yamibiker

13

Dienstag, 4. November 2003, 17:10

In der Msa von heute ist zu lesen,das Jacque mit einer R1 und einem Yamaha Werksteam in der SBK fahren will!

Jürgen wird wohl in der nächsten Saison in SSP bleiben auch bei Yamaha,meine mal gelesen zu haben dasYamaha die Testfahrt auf der M1 jürgen mal versprochen hat!

2fast4you

unregistriert

14

Dienstag, 4. November 2003, 22:24

@Baumi

Hast vollkommen recht, Jürgen ist immer ein Jahr zu spät auf den richtigen Motorrad gesessen.

15

Freitag, 7. November 2003, 17:15

Könntet ihr mir vieleicht den Begriff M1 erklären den ich weiß nicht was das für ein Motorrad sein soll.

MFG
Cyprus

MotoMarex

Mo24-Fan

• Private Nachricht senden

16

Freitag, 7. November 2003, 17:23

In Antwort auf:

Könntet ihr mir vieleicht den Begriff M1 erklären den ich weiß nicht was das für ein Motorrad sein soll.

MFG
Cyprus

...ja da fragt ein echter Fan

Sorry, war nicht so gemeint!

Es handelt sich um die noch aktuelle MotoGP-Yamaha, die Barros, Jacque, Melandri, Checa, Abe und Nakano in dieser Saison gefahren sind.

Stingray

Mo24-Fan

Motorrad: YZF-R1

17

Freitag, 7. November 2003, 17:25

In Antwort auf:

MFG
Cyprus

m1, so wird das motogp-1 bike von yamaha genannt oder besser gesagt so lautet dessen bezeichnung.

mfg.

Stingray

Mo24-Fan

Motorrad: YZF-R1

18

Freitag, 7. November 2003, 17:27

oops, da war ich wohl etwas zu spät. was soll´s, doppelt hält besser.

mfg.

19

Freitag, 7. November 2003, 18:03

Yamaha M1-->M1 steht für Mission One
(die in die Hose ging)

MFG Yamibiker

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung