Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

hirni

Mo24-Inventar

Motorrad: Monster S2R 800

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:46

Re: Kurzes Heck, aber welches????

Ja das Wetter tut ein übriges dass die KM nichtmehr werden, und dann muss ich immer allein fahren weil von den ganzen Kollegen jeder von der und der Maschine redet und die müsste gut gehen...und fahre geschweige denn ein motorrad haben tut keiner.

ducatista

unregistriert

22

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:46

Ich bin der Meinung daß in die einfachen Gepäckrollen am meisten zu verstauen geht!

Sind auch recht gut zu befestigen, es sei denn auch da legst du Wert auf original ducati Teile. Dann sieh mal im Performance Katalog nach. die Sachen für die S2R dürften auch für die 695 passend sein!

ducatista

unregistriert

23

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:48

In Antwort auf:

Ja das Wetter tut ein übriges dass die KM nichtmehr werden, und dann muss ich immer allein fahren weil von den ganzen Kollegen jeder von der und der Maschine redet und die müsste gut gehen...und fahre geschweige denn ein motorrad haben tut keiner.

Gibt´s bei Euch in der Nähe keinen Biker Stammtisch oder sowas?

hirni

Mo24-Inventar

24

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:51

Nicht so wirklich, von dem wo ich mal hinschauen wollte wurde mir abgeraten. Das sind alles Harleyfahrer und zu fanatisch. Dieplanen da Touren werweiß wohin.

ducatista

unregistriert

25

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:52

Versuch doch mal einen zu organisieren! Per Anzeige oder Internet

Monsterleinchen

unregistriert

26

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:53

bei uns war es ähnlich. ein kollege fährt enduro, hatte aber keinen mopschein. da hat ihn seine freundin die hölle heiß gemacht und er hat sich nach einer günstigen fahrschule umgeschaut. ja und ich der seit ewigkeiten mit sage und schreibe 49 km/h die bundesstraßen blockiert habe, kurz überlegt und mitgemacht. der schein war wirklich sehr günstig (ich hab grad 550 euro gezahlt ). ich kenn ein zwei leutchen die auch ein motorrad haben, so werden wir demnächst zusammen unsere runden drehen und vielleicht schließt sich ja der eine oder andere noch mit an.

hirni

Mo24-Inventar

27

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:55

Mal schauen, zurzeit weiß ich es noch nicht.

28

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:02

Ducati freut sich über jeden neuen Club, ganz ohne Verpflichtung und Vereinsmeierei.

hirni

Mo24-Inventar

29

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:36

Naja ist halt auch wieder ein Haufen Arbeit, und ob sich das lohnt. Recht viele Ducs gibt es hier nicht.

30

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:34

Wieso was ist daran Arbeit?

3 Mails im Monat, 1 mal treffen und eine Ausfahrt im Monat

ducatista

unregistriert

31

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:15

Müssen ja nicht nur Ducs sein........ganz zwanglos...........Gleichgesinnte gesucht zwecks gemeinsamer Ausfahrten........oder so

Nur Ducs, das wäre zwar geil (schon vom Sound).....glaube aber da kommt nicht soviel zusammen!

Probieren geht über studieren

32

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:18

Machen wir auch so, bei uns darf jeder mit, von der Adler bis zur Zündapp!

ducatista

unregistriert

33

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:26

Is´ja auch richtig so.........sonst könnte man glatt von "Diskriminierung" reden

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung