Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. September 2016, 20:28

Limburg Runde

für Samstag den 10/09/2016 habe ich eine kleine Limburg Runde geplant

es geht vorbei an Hasselt zum "Schulens Meer" nach "Paalse Plassen" "Molse Meeren" an die Maas mit div. Seen. Also geht es von einem Gewässer zu anderen.
Start und Ziel ist ( zu mindestens für uns ) Tongeren.

Abfahrt 9:00 / 10:00 Uhr
Streckenlänge 212 Km

2

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:22

Nachdem, wir am10/09 die Tour abbrechen mussten, habe ich sie heute nachgeholt. Meine Frau konnte leider nicht mit ( dicker Fuß passt nicht in die Stiefel ), also alleine.

Schrecksekunde(n) ( Bremsen und ABS in Ordnung )

Hotel gefällig?

Wetter war super und dem entsprechend viele Mopeds unterwegs.

Werde in den nächsten Tagen den Blog schreiben und das Video online stellen

3

Montag, 17. Oktober 2016, 15:24

für Interessierte, der Blog ist fertig

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung