Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sentinel

Mo24-Probefahrer

• »Sentinel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Z1000 '09

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2016, 17:25

Aktuelles (Treffen, Stammtisch, etc.)

Hallo Moppedfahrer/innen,

ich als Neuling hier im Forum habe versucht, mich mal ein wenig einzufinden, mit mehr oder minder mäßigem Erfolg. Immerhin habe ich schonmal heraus, wo die Ecke für uns aus NRW ist. Allerdings werde ich nicht ganz schlau aus dem, was ich bisher sah. Das kann nach meiner vorsichtigen ersten Einschätzung nunmehr drei Gründe haben:

1.) Ich war zu faul mich tiefer ins Forum einzuwühlen und hätte finden können, wonach ich suche,
2.) Wird irgendwo anders kommuniziert und ich weiß noch nicht wo,
3.) Ist die NRW-Fraktion mehr tot als lebendig.

Und nun bitte ich um Mithilfe :grin:

Der Stammtisch ist schon seit einem Jahr tot. Schlecht für mich, der ich erst wenige Tage dabei bin. Gesehen habe ich ein "Kartfahr-Treffen" - das wars schon auch an fettgeschriebenen Themen, seit meinen letzten Besuchen.

Daher hier die simple, aber alles entscheidende Frage: Geht hier no watt?

Offen bin ich dafür, Menschen in meinem Altersbereich kennenzulernen, jedoch keine Raser oder Aufspieler u.ä., vielleicht auch eine nette Sie für gemeinsame Touren. Aber das liegt in weiter Ferne, grundsätzlich wärs erstmal gut, Kontakte zu knüpfen. Wo muss ich denn da hin?

PS: Facebook habe ich nicht.

Danke vorab!
Per aspera ad astra

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

2

Montag, 17. Oktober 2016, 17:59

Hallo,

es gibt den regelmäßigen Stammtisch in Dortmund, 1x gab es einen Stammtisch in Köln. In Düsseldorf mag sich keiner drum kümmern.
Gefahren wird unregelmäßig zusammen.

VG

oldman52

Ehrenuser

Motorrad: xv 1600

3

Montag, 17. Oktober 2016, 18:43

@ Sentinel:

Schau´ mal in den NRW-Fred ganz oben!
Da gibbet Infos zum Do.-Stammtisch!

Neue Nasen sind gern gesehen!

VG
oldman52
Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
als eine saubere verlogene Hand schütteln!

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

4

Montag, 17. Oktober 2016, 19:43

Sei gegrüßt :)

der Do-Stammtisch lebt, die Düsseldorfer schlafen und die Aachener sind auch existent, wenn auch nicht so aktiv. Außerdem gibt's noch im Münsterland einige Aktive. ;) Im Zweifel bist Du aber auch herzlich dazu eingeladen, in "deiner" Region selbst nochmal einen Stammtischthread zu reaktivieren, oder dich anzuschließen. Oder einfach einen neuen Thread aufmachen. :)

Offen bin ich dafür, Menschen in meinem Altersbereich kennenzulernen, jedoch keine Raser oder Aufspieler u.ä., vielleicht auch eine nette Sie für gemeinsame Touren. Aber das liegt in weiter Ferne, grundsätzlich wärs erstmal gut, Kontakte zu knüpfen. Wo muss ich denn da hin?

Jau, sowas haben wir da. ^^

Gruß,
Thomas

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung