Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Harti

Mo24-Bewohner

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100

• Private Nachricht senden

21

Montag, 16. Mai 2016, 22:07

Hast Dich am Wochenende "hochgesoffen"...?

:grin: :grin: :grin: So, oder so ähnlich, soll es sich ja zugetragen haben ... munkelt man! ;)

Das passt schon ... und das Trinken können wir ja noch üben.

LG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

oldman52

Ehrenuser

Motorrad: xv 1600

22

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 20:52

Hi Stoppel!

Habsch jetzt erst gesehen, dass Du Niedersachsen-Mod bist!
Dazu meinen Glückwunsch!

Meine Freundin und ich werden vom 12.11.16 bis zum 19.11.16 in Nessmersiel aufschlagen!
Wir haben ein Auto dabei, also werden wir mobil sein. Kannst Du uns MO24-user in der Nähe benennen?
Gerne würden wir Norduser kennenlernen!

VLG an Ela und Dich
Linda und oldman52
Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
als eine saubere verlogene Hand schütteln!

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

• »Stoppel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: 2WE und 3VD

23

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:26

Moin Oldman und danke.

Tja, als Mod für Niedersachsen hat man nicht viel zu tun. Es gibt ja nicht so viele aktive Niedersachsen. Ich werde mal gucken, was ich da anbieten kann.
So, die Ecke, wo du Urlaub machst, ist nicht wirklich was los. Ich selbst bin da wohl von den Aktiven der Nächste (150km). Schade, dass Shergar nicht mehr aktiv ist. Der ist da oben irgendwo stationiert...
Hast du eigentlich meine Handynummer?
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

oldman52

Ehrenuser

Motorrad: xv 1600

24

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:41

Hi Stoppel!

Shergar hat dieses Forum verlassen, weil er nix mit Leuten zu tun haben wollte, die nach seiner Meinung
schlecht mit userin Loreley umgegangen sind!
Von ihm habe ich die komplette Adresse, Festnetz- und Handy-Nr.

Von Dir habsch keine Handy-Nr. - das lässt sich aber per PN klären!

VG
an Ela und Dich
oldman52
Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
als eine saubere verlogene Hand schütteln!

25

Samstag, 5. November 2016, 11:10

Alles gute auch aus Hannover.Mit den nicht aus
den Arsch kommen in Niedersachsen hast du recht.
Seh ich an meinen Beiträgen zu Youngtimer usw.
Deshalb schreib ich auch fast nix mehr hier.obwohl
ne Menge wieder los war.

Lg franx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franx« (5. November 2016, 11:14)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung