Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Manuel

immer zügig defensiv

• »Manuel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 07:11

Passknackertour nördliches Sauerland am Sonntag den 12.03. oder Montag 13.03.

Hallo,

ich plane für Sonntag oder Montag (da habe ich frei), kommt drauf wie das Wetter ist, eine Passknackertour im nördlichen Sauerland (Im Dreieck um Hagen, Arnsberg, Attendorn).
Fahrstil: gemütlich, die Tracer muss eingefahren werden und ich darf somit nicht über 5000 drehen.

Start: so gegen 10, wo muss ich nochmal schauen.

VG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel« (8. März 2017, 07:36)

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

2

Mittwoch, 8. März 2017, 08:52

Meinst Du, das Wetter ist bis dahin im Rahmen des Erträglichen? :S

Gruß,
Thomas

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

3

Mittwoch, 8. März 2017, 08:56

Dann können wir ja auf der PK-Seite Bilder der Paula bewundern! 8o

Und Du weißt ja: Das erste Bild mit Fahrer daneben! - Um zu zeigen "Das ist jetzt meine Neue" :grin:
*Lille*

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

4

Mittwoch, 8. März 2017, 09:06

@Bratwurst: mein Wetterbericht sagt:
So, 6 - 13 Grad, 30% Regenwahrscheinlichkeit
Mo, 5 - 11 Grad, 30% Regenwahrscheinlichkeit

Finde ich erträglich

@Lille: dann muss ich die Selfiestange mitnehmen.

Paulafotos könnt ihr wahrscheinlich auch schon eher bewundern. Wird zeitnah einen Thread dazu geben.

Frank-RE

Mo24-Fan

Motorrad: R1200R LC + GSX-R 750

5

Mittwoch, 8. März 2017, 19:15

Hey Manuel!

DAS wäre es gewesen, da mein weiss/blauer Seniorenroller auch noch keinen km runter hat.

Aber die Vorhersage sagt mir, das es recht feucht wird und leider (auch mein Hauptgrund!) hat sich bei mir aufgrund einer Netzhautablösung / OP alles etwas zeitlich verschoben.

Würde mich aber zukünftig über ne baldige, erstmal gemütliche Tour, freuen.
(Solange man noch zwei Augen hat, sollte man sie nutzen! ;) )

Grüße
Frank
Mal schauen! :)

sir lonn

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki Versys 1000

6

Mittwoch, 8. März 2017, 20:11

das wäre dann meine erste runde mit der versys in diesem jahr. und die erste runde fahre ich ganz gerne alleine, um wieder reinzukommen. wünsche dir/euch aber viel spaß.
ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!

Manuel

immer zügig defensiv

7

Mittwoch, 8. März 2017, 20:28

Hey Manuel!

DAS wäre es gewesen, da mein weiss/blauer Seniorenroller auch noch keinen km runter hat.

Aber die Vorhersage sagt mir, das es recht feucht wird und leider (auch mein Hauptgrund!) hat sich bei mir aufgrund einer Netzhautablösung / OP alles etwas zeitlich verschoben.

Würde mich aber zukünftig über ne baldige, erstmal gemütliche Tour, freuen.
(Solange man noch zwei Augen hat, sollte man sie nutzen! ;) )

Grüße
Frank

Ui na dann mal gute Besserung.
Aber das wäre schon was gewesen, dein Seniorenrollen, schwer und behäbig und dazu meine flinke Paula.

das wäre dann meine erste runde mit der versys in diesem jahr. und die erste runde fahre ich ganz gerne alleine, um wieder reinzukommen. wünsche dir/euch aber viel spaß.

deshalb habe ich ja gemütlich geschrieben. Außerdem bin ich schon 250 km gefahren. Ich bin wieder drin.

Und das Wetter scheint am Sonntag echt nicht gut zu werden, wie gut dass ich Montag noch Urlaub habe. :thumbup:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung