Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Juni 2006, 16:55

TSCHUL Motorradklamotten auch von E-bay,kennt sich jemand mit der Kleidung aus

Hey Leute
hab eine Frage,will mir unbedingt einpaar Motorradklamoten zulegen!
Kennt sich jeman aus ,wo bekomme ich welche,vor allem sollen Sie günstig sein?
Hab jetzt einioge von der Firma TSCHUL ausfindig gemacht,die auch bei E-Bay versteigert werden.
Kennt sich Jemand damit aus?
Wie SInd die Klamotten von der Sicherheit,Komfort,usw. ?
Bitte seid so freundlich und klärt mich in der Hinsicht etwas auf.
Danke euch

hotblack

unregistriert

2

Montag, 12. Juni 2006, 17:30

Re: TSCHUL Motorradklamotten auch von E-bay,kennt sich jemand mit der Kleidung a

Moin,

jau, als Motorradsicherheitsbekleidung wird die Tschul Bekleidung sicherlich nicht bezeichnet werden. Aber wenns nur zum kuul aussehen auf dem Bock gebraucht wird.......

Wobei, die Lederweste und die Schnürlederjeans im Trachtenlook unter dem Matrix Mantel?

Na ja, wer's mag

Meine Meinung: zum Motorradfahren etwa so geeignet wie Jeans und Lodenmantel.

Avirex

Mo24-Bewohner

Motorrad: HD Fatboy, Ducati Desert, Leonardo 125,Yamaha R1+R6 Rennmaschine und Fazer zur Betreuung

• Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 21:52

Re: TSCHUL Motorradklamotten auch von E-bay,kennt sich jemand mit der Kleidung aus

Du hast leider nicht angegeben aus welcher Stadt du kommst, denn wenn Du aus Berlin kommen würdest, könntest du vorbeischauen bei denen.
Ich habe mir dort schon dinge gekauft bei Tschul in Berlin-Kreuzberg.
Anprobiert und dann gehandelt mit den Leuten.

Die Jacken werden in Handarbeit in Pakistan gemacht. Genauso wie die ganzen Lucky Strike, Repsol und wie sie nicht alle heissen Lederjacken bei Ebay.

Ich hatte mir die Blade Lederjacke gekauft und gerade letztens erst eine Schnürlederjeans ohne Knienaht. Und von der Quali ist die Hose allemal besser als Lederhosen von Polo und Konsorten, im gleichem Preissegment.
Ich bin zufrieden mit der Ware, sonst wäre ich nicht weiter dorthin gegangen.

Was willst du wegen der Sicherheit wissen? Wie sie nachdem Sturz aussehen oder wie?
Kann ich dir nicht sagen, aber auch nicht von Arlen Ness, Pro Sports oder HG. Habe mich noch nicht auf die Fresse gepackt, von daher kann ich da keine bevurzugte Marke nennen.

Bei Ebay sind die Powerseller, kein Stress beim Umtausch, wo ist das Problem, wenn du was kaufst und wieder umtauschst?

Wenn Du deine Frage das nächste mal in die Kategorie Bekleidung fragen würdest, käme evtl. mal auch mehr Resonanz.

Gruß aus Berlin,
Rainer

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:29

Re: TSCHUL Motorradklamotten auch von E-bay,kennt sich jemand mit der Kleidung aus

Hey ich danke euch für die Info,
leider komme ich aus der Nähe von Frankfurt am Main,und kann deshald dort auch nicht vorbeischauen.
hab mir vor Kurzem bei Tschul eine Motorrad_Lederjacke für 51,-Euro
Motorrad-Lederjacke voll aus Rindsleder in ANILIN-Gerbung
Die Motorradlederjacken sind aus stabilem und dennoch weichem Rindsleder gefertigt und sehr hochwertig verarbeitet.

Details:
°RINDSLEDER in ANILIN-Gerbung Ca. 1,2-1,3mm.
°Super Schnitt und perfekter Tragekomfort.
°herrausnehmbare CE-Approved Protektoren (Ellenbogen,Schulter und Rücken).
°Herausnehmbares Thermoinnenfutter.
°auffälligen Lederapplikationen und Aufschrift aus fettem Leder.
°YKK Reissverschlüsse.
°2 Außentaschen und 2 Innentaschen.
°Variable Ärmelsaumweite (Reissverschluss).
°Verbindungsreissverschluss für Hose.
°Extrem angesagter Racing-Style.

°Anwendungsbereiche: Natürlich zum Biken aber auch leger zum weggehen tragen können(Protektoren herausnehmbare).

und Handschuhe für 23,60- euro

Motorrad Winter Handschuh mit Carbon-Kevlar und HIPORA Schutz
Hochwertiger *Wintersaison/Regen* Motorradhandschuh.Die Oberhand und unterhand ist aus cordura und *Softtouch* Rindsleder für guten Gripp gefertigt.

Details:
*100% wasser- und winddicht
*wasserfestes Rindsleder
*wärmende 3M Thinsulate®-Isolierung
*Air(Luft)Protection und HIPORA Schutz
*3M Scotchlite®-Reflex-Streifen für gute Nacht-Sichtbarkeit
*optimalen Schutz der Knöchelpartie durch eine CARBON-Schalen,Kevlar-Einsätzen

Also will ich mir noch etwas ersteigern damit ich mir die Versandkosten spare,
Wollte unbedingt eine BLADE ScHWARZ oder WEI? ersteigern ,nur die Dinger sind so teuer!

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung