Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Zottelc4

Team MO24

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

• Private Nachricht senden

141

Samstag, 6. Januar 2018, 00:01

Danke für konstruktive Kritik. Das Problem ist tatsächlich, dass diejenigen, die da etwas machen könnten schon länger unter extremen Zeitmangel leiden. Geht mir genauso. Ich kann bis Ende Januar nur sporadisch immer mal für ein paar Minuten ins Forum schauen. Der Job geht eben vor. :(
Und bitte den Post von Klanor nicht falsch verstehen. Der kam viel garstiger rüber, als er gedacht war. Wenn man mal eben schnell etwas schreibt, dann passiert so etwas. Eine Überarbeitung/Aktualisierung des Forums ist momentan einfach nicht drin, da können wir euch nur um Geduld bitten.
Wegen des FT's habe ich Frank schon angeschrieben und warte auf Rückmeldung von ihm. Sobald er grünes Licht gibt, mache ich das publik.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650

142

Samstag, 6. Januar 2018, 10:49

Dann biete ich hier meine Hilfe beim Editieren von Reise-Beiträgen an. Also eine Redakteur-Rolle, wie ich sie schon bei Elektro, Diesel und Honda habe.

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

143

Samstag, 6. Januar 2018, 12:37

Ohne mich damit anbieten zu wollen, es sind IMO genug verantwortungsbewusste Mitglieder hier im Forum, die Rollen wie blahwas sie hat, sehr gut ausfüllen könnten. Damit wäre das Mod-Team sicher etwas entlastet und der evtl. vorhandene Frust der Mitglieder hier könnte reduziert werden.

Wenn die Verantwortlichen keine Zeit mehr haben, warum auch immer, dann nehmt das zum Anlass um Veränderungen einzuleiten oder noch besser, um sie durchzuführen. Auch das ist nur konstruktiv gemeint.

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

144

Samstag, 6. Januar 2018, 13:04

@blahwas: tolle Zusammenfassung! :thumbsup: Auch wenn ich mich ursprünglich ein wenig darüber gerärgert habe, dass mein Korsika-Reisebericht nicht erwähnt wurde (naja, wie denn auch - ist noch nicht fertig :( ), kam ich ja doch noch mit dem vorigen Reisebericht auf unrühmliche Erwähnung... :S :kiffer:

Bezüglich der Nicht-Renovierung des Forums:
- der harsche Ton ist die eine Sache, das konsequente Abwürgen entsprechender Threads, sowie die kaum vorhandene Kommunikation zwischen Team und dem Rest des Forums ist eine andere Sache, die mich persönlich wesentlich mehr stört.
- ich biete hiermit ebenfalls meine Hilfe an, zumindest auf der "redaktionellen" Ebene.

Gruß,
Thomas

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung