Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. August 2017, 09:22

Touren in Rheinland Pfalz

Hallo

Ich habe mich im Bereich "Rheinland Pfalz" mal umgeschaut zwecks Ausfahrten, explizit Tagestouren. Leider musste ich feststellen, dass hier kaum bis gar nichts geht :huh:
Mir ist schon klar, dass nicht alle hier aus der Pfalz kommen. Aber Ba.-Wü. grenzt an die Pfalz und da wären u.U. auch Touren machbar. Oder liegt es daran, dass sich die meisten in den Facebook Gruppen verabreden? ^^
Ich meine, dies ist ein recht großes und informatives Forum, aber Tourentechnisch ist nicht ganz so viel. Daher wäre es doch mal super, wenn sich einige Pfälzer melden würden :)
Ich bin viel im Pfälzer Wald u. Johanniskreuz unterwegs, Annweiler, Wissembourg, Rinntal, Elmsteiner Tal....dann Odenwald u.s.w.

Also traut euch, ich beisse nicht :grin:

2

Dienstag, 22. August 2017, 09:37

Wenn jemand Heute spontan Lust hat zu fahren, einfach melden 8o

3

Samstag, 6. Januar 2018, 23:19

Ich versuche es nochmal: Vielleicht gibt es doch ein paar Pfälzer im Forum, die gern im Pfälzer Wald unterwegs sind, Frankreich und auch mal zum Odenwald rüber fahren :grin:
Ich beiße nicht, bin pflegeleicht und für Touren immer zu haben.

hackstueck

Mo24-Inventar

Motorrad: Suzuki GSF1250SA (Bandit)

• Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2018, 11:03

Vielleicht gibt es doch ein paar Pfälzer im Forum, die gern im Pfälzer Wald unterwegs sind
Pfälzer nicht (zum Glück :grin: ), aber öfter unterwegs im Pfälzerwald Bei freundlicherem Wetter kann man gerne die ein oder andere Tour fahren :thumbup:

Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - ?)
Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

5

Montag, 8. Januar 2018, 19:06

aber öfter unterwegs im Pfälzerwald Bei freundlicherem Wetter kann man gerne die ein oder andere Tour fahren :thumbup:

Es muss ja nicht immer nur in der Pfalz sein, kann durchaus auch mal in Ba.-Wü. sein oder sonst wo ;)
Wichtig ist, das man fährt und ein paar Gleichgesinnte trifft.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung