Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Der-Reisende-Chris

unregistriert

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 07:45

Grüße aus Meinerzhagen im Schönen Sauerland!

Hallo möchte mich kurz vorstellen, bin 39 komme aus Meinerzhagen und fahre eine Africa Twin RD07 ( noch ),
würde mich über Reisende freuen die, wie ich gerne damit beginnen wollen oder schon dieses schon Leben.
Ich fahre nicht nur auf der Strasse sondern, gerne auch mal auf Schotter Wald und Co Untergrund :-)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde, ich mich über Kontakt freuen.
Gruß der Chris

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:19

Willkommen im Club, das Sauerland ist wirklich schön zum Fahren. Da bin ich auch sehr häufig Onroad unterwegs, auch Offroad schon mal ausprobiert . . . da sind mir zuviele Wanderer, Förster und Jäger unterwegs.
Du schreibst: Africa Twin RD07 ( noch ) . . ist da was neues in Aussicht?
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

3

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:32

Servus und willkommen aus dem schönen Oberbayern! :)

oldman52

Ehrenuser

Motorrad: xv 1600

4

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:51

Wilkommen bei den völlig
Verstrahlten.
Viel Spaß hier und mittem
Moped auffer Straße/
auffem Schotter!

VG
oldman52
Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
als eine saubere verlogene Hand schütteln!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

5

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:01

Hallo Chris :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Wie gut, dass Sandmann zuerst gefragt dann, dann sieht man nicht, dass ich neugierig bin... ;) :
Wann willst du dir ein anderes Motorrad zulegen und was soll es werden ?

Ach ja - glaub dem Oldman kein Wort, "verstrahlt" sind hier nur diejenigen, die irgendwo ein "Old" in ihrem Nick haben. :rolleyes: :grin:
Wir sind fast immer ganz normal, mache sind sogar immer artig, wir denken vielleicht ab und an mal anders. ^^

LG Sabine

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Triumph Stree Triple RS

6

Sonntag, 4. März 2018, 21:47

Willkommen :motorrad:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung