Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dimi

Mo24-Probefahrer

• »dimi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda Varadero 1000 SD01

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2018, 09:33

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

bin der Dimi. Bin 35 und komme aus Windhagen. Fahre seit ich 15 bin. Mofa->125er->Motorrad. Also von klein an angefangen und bin immer noch begeisterter Zweiradfahrer. Zuerst für Sportler interessiert und die Eifel unsicher gemacht und jetzt bei den Reiseenduros (ist auch angenehmer mit 190cm größe) angekommen und begonnen, Europa zu erkunden... ;)

Freue mich nun auf die Benzingespräche. Vielleicht sieht man sich irgendwo mal... :]

Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison 2018. :thumbup:

Gruß Dimi

bdr529

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

2

Mittwoch, 21. März 2018, 09:45

Willkommen im Forum! Und immer schön die gummierte Seite unten lassen.
VG
Michael

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

3

Mittwoch, 21. März 2018, 11:51

Hallo Dimi

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

Deine Varadero ist wirklich ein schönes Motorrad, welches Baujahr ist sie denn ?
Wenn du magst, kannst du ja mal ein Bild davon hochladen. :)

Bei meiner "Größe" würde ich nie mit dem Schwerpunkt der Honda klar kommen, obwohl ich ja fast immer große
Motorräder hatte,
Deine Honda wirkt auf mich riesig, ich war erstaunt, dass sie gar nicht mal so schwer ist, es muss sicher richtig Spaß bringen,damit zu fahren. :thumbup:

LG Sabine

dimi

Mo24-Probefahrer

• »dimi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda Varadero 1000 SD01

4

Mittwoch, 21. März 2018, 14:28

Hallo Michael und Sabine,

danke für die herzliche Grüße.

@Sabine, die Vara ist von 2000. Bilder und Videos folgen noch... :)

Nun, mit 190cm muss ich auch schauen welches Moped am besten passt und vor allem bequem zum fahren ist. Da gibt es weniger Auswahl... :wacko:
Spaß macht sie auf jeden Fall. :thumbsup:

Gruß Dimi

BiO-HaZaRd

Mo24-Bewohner

Motorrad: Fazer 600(2003)

5

Mittwoch, 21. März 2018, 15:04

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Windhagen ist eine schöne Ecke, kann man wunderbar in alle Richtungen Motorradfahren :thumbup:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo ihr Wissen, ihr Gewissen und ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet" - Generaloberst Ludwig Beck 1938

RollerIngi

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda NC750S DCT

6

Mittwoch, 21. März 2018, 17:05

Herzlich Willkommen ! :)
:moped: always on the bright side of life

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

7

Mittwoch, 21. März 2018, 20:29

Herzlich Willkommen aus dem schönen Oberbayern! :)

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

8

Donnerstag, 22. März 2018, 01:00

Hallo Michael und Sabine,

danke für die herzliche Grüße.

@Sabine, die Vara ist von 2000. Bilder und Videos folgen noch... :)

Nun, mit 190cm muss ich auch schauen welches Moped am besten passt und vor allem bequem zum fahren ist. Da gibt es weniger Auswahl... :wacko:
Spaß macht sie auf jeden Fall. :thumbsup:

Gruß Dimi

Pfffttt...was meinst du, wie groß die Auswahl mit 1,52 ist. :rolleyes: :grin:
Groß - sozusagen... :grin:
Ich freu mich schon auf die Bilder, Bilder sind immer klasse. Und dann auch noch Video, das ist ja toll. :thumbup:
Aber nur keine Hektik, ich will dich nicht hetzen oder so.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung