Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. April 2018, 13:23

Bei gutem Wetter 5 Millionen Rentner auf der Straße. Die paar wenige Male, die ich dort war, waren alle grausig.

Und wenn man am See entlang fährt, ist in jeder Ortschaft mittlerweile auf 30 km/h beschränkt. Es gibt mehr feste Radarkästen als Ampeln. Lieber weiträumig umfahren, kann ich voll und ganz verstehen. :)

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. April 2018, 13:27

Auch interessant, von Waldshut-Tiengen aus könnte ich dann einmal den Schwarzwald mitnehmen.
Von Lindau aus eher das Allgäu.

Ja, einfacher ist es so rum, richtig. Aber Du könntest ja auch von Lindau aus mit der Fähre nach Konstanz übersetzen und von dort in den Schwarzwald eintauchen. http://www.bsb.de/de/fahrplan-online.html Fahrzeit ~3 Stunden.

23

Sonntag, 8. April 2018, 14:22

Bei gutem Wetter 5 Millionen Rentner auf der Straße. Die paar wenige Male, die ich dort war, waren alle grausig.

Und wenn man am See entlang fährt, ist in jeder Ortschaft mittlerweile auf 30 km/h beschränkt. Es gibt mehr feste Radarkästen als Ampeln. Lieber weiträumig umfahren, kann ich voll und ganz verstehen. :)

Das ist langsam eine Seuche in ganz D (soweit ich D halt kenne). Wenn deshalb nur die vielen LKWs (massenhaft aus dem Osten, die bringen sicher keine Pakete zu uns) wenigstens fern blieben. Aber weit gefehlt, die ertragen das mit stoischer Ruhe und nutzen die Ortsdurchfahrten um an ihren Navis, Handies, Mediaplayern oder am Mittagessen rumzufingern. Eine einzige Katastrophe. Ich zieh' bald weg hier.