Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

zxcd

Mo24-Kultanhänger

• »zxcd« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2018, 11:04

Valentino Rossi Ranch: Wer war schon mal da?

Hallo liebes Forum,

es ist nicht ganz auszuschließen, dass ich dieses Jahr in der Nähe von Valentino Rossis Ranch unterwegs bin und würde bei Gelegenheit natürlich gleich mal einen Abstecher dahin machen. Bei Google sind tatsächlich einige spannende Bilder zu sehen, auf denen Morbidelli, Migno und Rossi an der Ranch Autogramme geben.

Daher habe ich konkret folgende Fragen:

• War jemand von euch schon mal dort und kann Erfahrungen teilen?
• Wie nahe kommt man dort ans Geschehen ran?
• Ist irgendwo einsehbar, wann das Training auf der Ranch stattfindet (sofern kein GP-Wochenende ist versteht sich)?
• Lohnt sich eine Fahrt nach Tavulia?

Vielen Dank und liebe Grüße!

bdr529

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

2

Dienstag, 24. April 2018, 12:30

Das kann ich dir Anfang / Mitte Juni beantworten, dann komme ich da vermutlich mit ein paar Forums-Kollegen vorbei :grin:
Natürlich auch ein kurzer Zwischenstopp in Misano.
VG
Michael

zxcd

Mo24-Kultanhänger

• »zxcd« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

3

Dienstag, 24. April 2018, 13:59

Top, das wäre schon mal gut. Ich wäre vermutlich danach dort, insofern würde das passen! Freue mich auf eure Berichte :)

elbstrand

Mo24-Probefahrer

Motorrad: yamaha xtz 660 tenere

4

Mittwoch, 25. April 2018, 14:14

in der aktuellen ausgabe der Zeitschrift MOTORRAD ist ein report von montefeltro, rossis heimat.

gruss,

elbstrand

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung