Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

CarstenT

Mo24-Probefahrer

• »CarstenT« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: XV 535

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2018, 17:01

Suche Vergaser XV 535 Modell 2YL

Suche Vergaser XV 535 Modell 2YL

Kann verschmutzt sein. Nicht betrtiebsbereit weil verschmutzt.

Jedoch vollständig und KEINE Schrauben oder Gewinde zerstört oder angegeriffen. Auch sollten die Menbran OK sein.

KEINE Händler- Angebote oder Wucher-Preise !!

Angebote per PN mit FOTO und Preisvorstellung. Fotos bitte vom Schieber und Drosselklappe.

CarstenT

Mo24-Probefahrer

2

Samstag, 5. Mai 2018, 19:03

hat sich erledigt.

Habe von einem Händler / Ankauf von Unfall-Motorräder einen Komplett-Vergaser für 50 Euro bekommen. Sogar vorher Ultraschall. Einziger Fehler waren / sind die beiden Membranen.

Also gibt es sie doch noch, die alten wo nicht immer nur profit angesagt ist. Vielleicht war es auch der Grund das meine Virago mit einem Sauerstoff-System ausgestattet ist. Seine Freundin hatte das selbe Problem wie ich und ist daran gestorben. Ohne Sauerstoff kann man eben nicht leben.

Auf jeden Fall habe ich mich total gefreut. Zumal bei ebay Leute für einen Vergaser 250 Euro wollen, und dann noch ohne Düsen oder Schieber.

Die 535 ist die MEISTVERKAUFTE Yamaha in Deutschland. Seit über 30 Jahre rennt dieses Bike. Also gibt es sehr viele Gebraucht-Teile / Unfaller. Und doch rufen die meisten HÖCHSTPREISE / Wucherpreise gerade für Teile der 535 auf. So ist sie eben, dieneue Ellenbogen, NUR-ICH Gesellschaft.

mfg Carsten

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 10:50

Die 535 ist die MEISTVERKAUFTE Yamaha in Deutschland. Seit über 30 Jahre rennt dieses Bike. Also gibt es sehr viele Gebraucht-Teile / Unfaller. Und doch rufen die meisten HÖCHSTPREISE / Wucherpreise gerade für Teile der 535 auf. So ist sie eben, dieneue Ellenbogen, NUR-ICH Gesellschaft.

Was hat das hier mit deiner Suche zu tun? ?( ?(

Vielleicht willst DU auch immer nur handeln und zuwenig bezahlen...

CarstenT

Mo24-Probefahrer

4

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:40

Was hat das hier mit deiner Suche zu tun? ?( ?(

Vielleicht willst DU auch immer nur handeln und zuwenig bezahlen...
lass es einfach. Glaube mir.

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:56

Hauptsache mal wieder aufgeregt wie doof und selbstsüchtig die Welt doch ist. Ist schlecht für den Blutdruck. Glaube mir.