Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

schredder66

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Honda CBF 1000 (SC58), Cagiva Raptor 650 (M2), Suzuki GSX 600 F (AJ)

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. April 2018, 10:41

meine versys ist baujahr 2014. ;)

Tante Gugel´s Bildersuche zeigt mir für eine 2014er Versys die hübsche mit den Doppelstockscheinwerfern und die hübschere mit den Nebeneinanderdoppelscheinwerfern.

Falls Du die hübschere hast: Sichere sie gut. Falls Du die hübsche hast: Vergiss die Diebstahlsicherung :grin: .

Ansonsten gilt, bezgl. der DIebstahlsicherung, das bereits Geschriebene.
Grüsse aus dem Westzipfel
Harry aka schredder66

Carolina

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Harley Davidson

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:06

Als Alarmanlage wäre auch dieser GPS-Tracker sehr geeignet. Hier hast du ein 3 in 1 Produkt :-) Du bekommst natürlich sofort eine Meldung auf dein Handy, sobald sich dein Motorrad bewegt. Das GPS-Signal funktioniert europaweit - so wird es einem Dieb nicht leicht gemacht.

Dieser GPS-Tracker wurde zum Beispiel ursprünglich für E-Bikes entwickelt, funktioniert aber auch prächtig für Motorräder. Hier findest du eine Montageanleitung https://www.youtube.com/watch?v=Vy9ggibYDMM&feature=youtu.be.
Mit diesem GPS-Tracker hat man einen Diebstahlschutz, einen Routenaufzeichner/Routentagebuch und sogar einen Buddy-Finder mittels einer App, wenn du auf Touren mit Freunden gehst.

Vielleicht ist der ja auch etwas für dich?

Hilljumper

unregistriert

43

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:56

Ich habe auch nur ein normales Bremsscheibenschloß dran und parke ansosnten so, dass die rocket nicht direkt gesehen wird. Au fReisen frage ich vorher an, ob es eine Garage gibt. Das hat bisher ganz gut geklappt. Konnte die Rocket dann mit in die Privatgarage stellen. Leicht in einen Hänger laden lässt sie sich bei dem Lebendgewicht von rund 360 kg ja nicht... Wobei ich mich schon mal gefragt habe, wie ich sie aus der Tiefgarage rausbekomme, wenn der Motor mal nicht will :cool: ;(

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung