Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:07

Wenn sie irgendwo rauskommen. ;(

Und ich denke mal, wer schon länger fährt, kennt das nur zu gut. Man hat einen Tag, da läuft es einfach! Man ist sowas von im Flow, die Kurven fliegen vorbei - und plötzlich kommt die eine Kurve, die man falsch eingeschätzt hat.
Mit Kaltblütigkeit und der nötigen Routine, vielleicht auch mit einem absolvierten Sicherheitstraining, kommt man irgendwie durch die Kurve. Danach ist man wieder geerdet, das Herz rast, das Adrenalin kribbelt unterm Helm - und man denkt sich nur "Scheiße! Das war knapp! Was hat Dich da bloß geritten!?!?!?" :cursing:

Also mit Fingern auf andere zeigen "Was ein Depp!" ist einfach - aber ich vermute, jeder der länger und viel fährst, hat irgendsowas auch schon erlebt. Oder? ;)

Genau so ist es, aber manche fühlen sich anscheinend besser und wichtiger, wenn sie mit dem Finger auf Fehler von anfderen Leuten zeigen.
Das lenkt so schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ab....

Polizei habe ich schon öfter als einmal überholt, warum auch nicht,solange ich mich da im gesetzlichen Rahmen bwege.
Einen Rettungswagen mit Blaulicht würde ich nicht überholen, da hätte ich zu viel Angst, dass etwas passiert.
Das ist in meinen Augen übeflüssig.
Es ist auch nicht gerade angenehm, wenn man selber im Rettungswagen liegt der einen mit Blaulicht ins KH bringen will und der Fahrer dann wegen irgendwelchen Trotteln voll in die Bremsen steigen muss.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

• Private Nachricht senden

62

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:09

:thumbsup: dem ist nichts hinzuzufügen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung