Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:48

Roller 125ccm mit Winterbereifung :)

Hallo,

ich suche ein - möglichst günstig zu bekommendes - Rollermodell, bevorzugt mit 125ccm, für das es passende Winterreifen gibt.

Falls jemand eine Idee hätte... :rolleyes:
*Lille*

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:24

Für üblichen 10- und 12-Räder gibt es selbstverständlich Winterreifen, und freundlicherweise haben die meisten 125er auch keine Reifenbindung, z.B. mein damaliger Suzuki AH125 und der Peugeot SV 125 Zweitaktstinker. Eigentlich gehört der Thread fast eher unter Suche, weil es so viele Modelle gibt, dass man meinen könnte, du meinst eher ein konkretes Exemplar zum kaufen?

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:37

Nee - bis jetzt kein konkretes Modell. da ich mnich mit Roller überhaupt nicht auskenne, weiß ich gar nicht, wonach ich ggf suchen müsste. :rolleyes:
*Lille*

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Dori und Die Wutz

4

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:45

>>>hier<<< hast du schon mal die Winterreifen. Den passenden Roller dazu wirst du auch finden.

Gruß - Pendeline

Lille

Café & Pension

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:30

Der K77 ist hübsch! Den nehm ich! ^^ Und nun fehlt nur noch der passende Roller! :rolleyes:
*Lille*

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

6

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:11

1. Entscheidung - soll er schick sein oder auch zuverlässig fahren können? Falls letzteres, Japan.
2. Entscheidung - Größe: Sofaroller oder Cityroller? Auch große Leute passen auf Cityroller, und sie sind handlicher und günstiger.
2. Entscheidung - Preis/Alter/Zustand: Wieviel willst du denn ausgeben? Für 350 bis 500 gibt's fahrbereite mit Hoffnung auf noch einen TÜV, aber gute liegen drüber.

Lille

Café & Pension

7

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:21

Zuverlässig, zäh, mit TÜV, klein und handlich, gerne verratzt :grin:

Auf die schnelle habe ich bei uns Daelim, Yamaha und Peugeot gesehen (hab aber nur mal bei mobile gekuckt)
*Lille*

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

8

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:53

Peugeot ist da gut im rennen, Kimco würde ich auch für gut befinden 13 zoll räder und bei Metzler gibts winterreifen bzw allwetter reifen.Fahren sich beide echt gut

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung