Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

vespa-vintage

Mo24-Probefahrer

• »vespa-vintage« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Vespa ET4

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:13

Motorradgarage & Stellplatz: Inserieren, Mieten, Teilen und Vermieten!

An alle Biker,

der eine oder andere wird es von euch kennen einen Motorradstellplatz zu finden. Nicht immer leicht. Zumindest hatte ich nie eine Garage während meiner Jugend und Kindheit
und habe immer meine Freunde beneidet, dass sie eine große Garage zum unterstellen von Autos, Motorrädern, Fahrrädern und Rasenmähertraktor hatten.
Als ich 25 Jahre alt war hatte ich die Nase voll und habe deshalb einen Garagen-Markplatz zum mieten, teilen und vermieten von Auto und Motorradstellplätzen gegründet.
Ähnlich wie Airbnb, aber eben nur für Fahrzeuge und Garagen auf Langzeitbasis. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback geben könntet und ob ihr es verwenden würded,
wenn ihr eine Garage sucht oder noch eine freie Ecke zum vermieten habt. Hier ist die Startseite: www.mynextgarage.at Hier ist eine Bespiel Inserat einer Motorradgarage
https://www.mynextgarage.at/listings/tie…758218697441280
Würde mich wirklich sehr über Fragen, Anregungen und Feedback freuen. Es war so viel Arbeit diese Plattform aufzubauen und hoffe, dass es wir es auch bald
in meiner Heimat in Deutschland anbieten können.

Beste Grüße
Vespa-Vintage

RollerIngi

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda NC750S DCT

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:26

Das würde ich auf jeden Fall nutzen, wenn es dann für Deutschland verfügbar ist.
Auf eBay Kleinanzeigen usw sind einfach zu viele Idioten unterwegs.... warum auch immer bekomme ich meinen Garagenanteil einfach nicht vermietet, obwohl ich denke, irgendwo muss es doch jemand geben, der dankbar wäre und sich freuen würde.
:moped: always on the bright side of life

vespa-vintage

Mo24-Probefahrer

• »vespa-vintage« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Vespa ET4

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:37

danke für dein Feedback RollerIngi.
Ja das Problem bei ebay Kleinanzeigen ist, dass es keine Filter gibt und man sehr lange suchen muss.
Wenn es in Deutschland sag ich dir gerne Bescheid.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung