Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

JvS-105

Mo24-Probefahrer

• »JvS-105« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: KTM 1290 SuperDuke R

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:17

Mit dem Cabrio 2 Wochen lang durch Südfrankreich (Teil 1)

Hallo zusammen,

Vor ein paar Wochen schloss ich morgens um zehn den Kofferraum unseres Cabriolets und öffnete das Verdeck. Ich schob mir die französisch gestylte Mütze in die Stirn, vergaß die Sonnencreme, und die Fahrt nach Frankreich begann. Nach ca. 2.500 offen gefahrenen Kilometern, einem Dutzend Übernachtungen in zehn verschiedenen Orten und ungefähr 4.000 Fotos erscheinen zahllose Bilder in meinem Kopf.

Teil 1 meines Reiseberichts findet Ihr auf meinem Blog:

https://theiner.net/blog/2018/05/cabrio-urlaub-in-frankreich-teil-1/

Viel Spaß beim Lesen, und beste Grüße,
JvS
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung