Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:23

Dringend Hilfe mit Midland BTX2 erbeten

Jetzt bin ich im Urlaub und das Midland BTX 2 Pro streikt!
Kann mir jemand helfen?

Es ist so, dass ich außer Intercom nichts mehr hören kann. Das Midland ist auch nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen nicht im Betriebsmodus (blaue LED) sondern es blinkt nach Einschalten nur einmal blau, dann hellblau. Zudem ist schon beim Einschalten kein Begrüßungston zu hören. Handy findet das Midland und sagt "gekoppelt" aber ich höre NICHTS. Die Lautsprecher schließe ich aus, da Intercom funktioniert.

Kann leider nichts im Netz dazu finden. Brauche wirklich dringend Hilfe. Ohne Ton zu navigieren ist Sch....

Dank und LG
Jenny

Alan_Midland

Mo24-Probefahrer

Motorrad: BMW

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:08

Hallo Jenny,

gerne würden wir uns persönlich mit dir in Verbindung setzen, um den Fehler zu beheben. Rufe uns doch bitte unter folgender Nummer an: 06103/948166 und wir werden dir schnellstmöglich helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Midland Team

3

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:38

Dankeschön, hab es hin bekommen. Nach dem dritten Mal auf Werkseinstellung Setzen hat es wieder funktioniert. Merkwürdige Dinge geschehen...

LG Jenny