Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

5 161

Dienstag, 19. Juni 2018, 17:44

Viele Bilder sind doch immer gut, dazu vielleicht eine grobe Übericht, wo du warst....reicht doch vollkommen.
Es muss ja nicht jedes mal ein bericht sein, in dem jedes noch so kleine Detail aufgeführt wird.
Auch die kleineren Berichte sind lesenswert und schön, das darf man nicht vergessen.
Mach mal ruhig...ich freu' mich auf alle Fälle. :thumbup:

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

5 162

Donnerstag, 21. Juni 2018, 06:43

Möhrchen @ Work :wub:
*Lille*

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt + Kawasaki ZZR 1100c EML

5 163

Gestern, 19:51

Möhrchen @ Work :wub:

Scheint eines dieser getarnten Bilder zu sein... ;)

Hoch: Sieben Tage Trentino/Dolomiten - Wellness für Tigerchen und mich, bei schlanken 2122km. Eben Wellness, keine wilde Kurvenkilometersammelei sondern Genuss :cool:

Tief: Leider schon vorbei ;(

Tief 2: Hinterlässt ein hübsches Loch in meiner Geldbörse (vier Sterne kosten nun mal) - doch man lebt nur einmal. :)
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

5 164

Gestern, 22:32

Sehr cool! :thumbup: Waren die hohen Pässe schon auf? Tende? LGKS?

Wer can haz Reisebericht? :essen:

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt + Kawasaki ZZR 1100c EML

5 165

Gestern, 22:41

Sehr cool! :thumbup: Waren die hohen Pässe schon auf? Tende? LGKS?

Ich weiss, warum du ein Navigationsgerät benötigst... :whistling:

Wer can haz Reisebericht? :essen:

Soo viel zum Schreiben gibts da nicht, die Sellaronda dürfte vielen bekannt sein und ich war da ja nicht alleine. Weil alleine käme ich nicht auf die Idee in ein ****-Hotel einzuchecken... :rolleyes:
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

RollerIngi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda NC750S DCT

5 166

Gestern, 22:50

Das ist uns doch egal, ob Du da allein warst oder nicht. Und ich mag Bilder von ****-Hotels und ****-Essen :grin:
Aber ok. Du hast es anscheinend genossen und das ist prima :thumbup:
:moped: always on the bright side of life

VierM

MaMMMut

Motorrad: keines mehr, aber Roller.. Peugeot CiytStar 200i

5 167

Gestern, 23:47

Tief...

Batterie leer :(
Es gibt keine Ausländer, nur Arschloch oder kein Arschloch!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung