Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

blahwas

Leisereitung

• »blahwas« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:14

21.6.: Der längste Tag 2018-Ausfahrt ab Essen

Es ist wieder so weit - Do, der 21.6. ist der längste Tag 2018. Ich mache eine Ausfahrt ab Essen. Schlage als Treffpunkt Haus Scheppen mit Abfahrt 19 Uhr oder Cafe Hubraum 20 Uhr vor. Natürlich werde ich früher dort sein und 'ne Pommes mampfen. Gefahren wird bis es Dunkel ist und wir in der Nähe einer Autobahn sind (z.B. Burscheid oder Wermelskirchen), so dass jeder sicher nach Hause kommen kann.

Interesse:
01. blahwas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blahwas« (20. Juni 2018, 12:57)

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

2

Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:06

Moin,

der 21.06. ist doch Donnerstag, oder?
Für mich kommt das leider zuuu kurzfristig. Schade.

3

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:57

Bist Du auf jeden Fall um 19:00 bei Scheppen? Ich muss es dann spontan entscheiden, da ich gegen Abend noch mit meinem Kater zum Tierarzt muss....Würde eventuell auf ne Pommes vorbei kommen und bis Hubraum mit fahren. Dann aber ab nach Hause, weil ich Frühdienst habe.
Also dann bitte nicht extra auf mich warten, wenn, dann bin ich auch überpünktlich!
LG
Jenny

blahwas

Leisereitung

4

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:00

Jenny, Scheppen ist sicher. Ich kann auch ohne weiteres früher kommen.

blahwas

Leisereitung

5

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:29

Ich sage die Ausfahrt aus privaten Gründen ab. Keine Lust heute.

Stoppel

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: 2WE und 3VD

6

Donnerstag, 21. Juni 2018, 18:04

Absolut verständlich Doc.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung