Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mit den einzelen aufblasbaren Tire Balls läßt sich der Luftdruck varrieren . . . aber nur vor der Montage !
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !
Das ist mir schon klar, das Prinzip hab ich schon verstanden.
Die Tireballs hatte ich schon vergessen, haben die sich denn durchgesetzt?
Ein paar Leute hier fahren Moose, ein paar Tubliss, die meissten haben Schläuche.
Mir geht das grad duch den Sinn... Reifen an scharfem Stein aufgeschlitzt und die Tireballs fliegen wie wild gewordene Pferdeäpfel durch die Zusachuer
Bremse erst wenn Du Gott siehst. RC.
Nene, was du meinst sind
Fireballs
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !
Nach der letzten Offroad Tour für dieses Jahr sind Service und Reinigung angesagt. Trotz Wasserschlauch und Bürste sitzt das Dreckzeug in jedem noch so kleinen Winkel der Maschine. Da ist erst mal Demontage und Handreinigung angesagt. In dem Dreck findet man alles was sich so auf und im Boden tummelt, Insekten, Laub, Gräser, . . . ich meine heute sogar ein Stück Mäusefell entdeckt zu haben, ist aber nicht mehr einwandfrei zu identifizieren.
Was für ein Mopped ist es geworden? Wieder eine 350 exc?
Gruß,
Thomas
Ja, mit die beste Sport Enduro die man kriegen kann, zumal ich dafür noch jede Menge Teile habe. Nach der dritten BEsichtigung habe ich dieses 2013 Modell einer EXC 350-F SixDays (Saxonia) gefunden. Wenig gefahren, kein Rennen, nur Hobby, sehr guter Zustand, viele Extras mit Rekluse Kupplung.
Freeride ist nicht so deins?
Gruß,
Thomas (ohne Sport-Enduro-Ahnung

)
Die Freeride ist schon klasse, für Einsteiger, kleinere Menschen oder schon etwas ältere . . .
Aber für einen zünftigen Offroad Rit in NL dann doch etwas zu viel Trial als Sport Enduro . . der Federweg ist deutlich kürzer, der Motor (im original Zustand) etwas schwach und das Getriebe extrem kurz übersetzt (keine 100km/h), außerdem packt die nur 5L in dem Tank.
Na dann, viel Spaß mit der Neuen.
Gruß,
Thomas