Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:57

Ich glaube es kommt auch darauf an, wie die eigenen Anfänge waren.
Unsere waren wahrscheinlich anders als die von der Fahrergeneration, die nach uns kam.
Mir machte es auch nichts aus, unter einer Plane neben meinem Mopped zu pennen.
Mit dem Kopf auf meiner alten Lederjacke. :)
Es ist nicht so, dass ich nicht schön finde, wenn man es bequem und sauber hat.
Aber ab ud an packt mich einfach die Sehnsucht danach, es mal wieder so zu machen wie früher.
Es gibt für mich nichts Schöneres als ein heißes Bad, wenn ich durchgeregnet und verfroren und schmutzig von einer Tour komme.
Danch dann einen Kaffe und ab ins Bettchen.
Das waren immer die Tage, an denen sich sogar meine Schlafstörungen in Grenzen hielten.
Diese angenehme Müdigkeit kann ich garnicht beschreiben.

Es ist schön, dass wir alle so unterschiedlich sind und doch verbunden durch unsere Liebe zu den Motorrädern. :)

Melanie

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Honda NC750XD

62

Montag, 25. Juni 2018, 18:37

Jetzt musste ich aber mal herzlich lachen :grin:

Als wir vor drei Jahren in unsere Motorradkarriere gestartet sind, war meine klare Ansage: "wir können gerne Wochenendtouren machen, aber ich schlaf im Hotel, Zelt kannst Du Dir sowas von abschminken."
Es ging gar nicht lange, da waren hier die ersten Treffen angesagt, gleich drei innerhalb kurzer Zeit - natürlich im Zelt :shocked: Wie Ihr Euch sicher denken könnt, haben wir über kurz oder lang die komplette Ausrüstung im passenden Packmaß angeschafft (die Episoden dazwischen erspar ich Euch jetzt einfach). Dafür die Erkenntnis gewonnen, dass Minimalistisch echt Spaß macht und ja, zelten ist geil :grin:

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

63

Montag, 25. Juni 2018, 18:40

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, haben wir über kurz oder lang die komplette Ausrüstung im passenden Packmaß angeschafft (die Episoden dazwischen erspar ich Euch jetzt einfach).

Ich erinnere mich.... :grin: :grin: :grin: ... :whistling:
*Lille*

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung