Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:27

@Mods/Betreiber:
Lilles Beitrag regt in mir an:

Vielleicht sollten wir ein "Verreisen mit dem Motorrad 101"-Thread im Reiesplanungsbereich anpinnen? Dort im ersten Posts die in der Diskussion von allen für gut befundenen Tipps updaten? So könnte man die besten Erfahrungen gebündelt einmal darstellen.

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

22

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:31

Vielleicht sollten wir ein "Verreisen mit dem Motorrad 101"-Thread im Reiesplanungsbereich anpinnen?

Sehr gerne! Dann erstell mal den Thread. :) Zu gutem Content sagen wir nicht nein. :)

Gruß,
Thomas

Shagon

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki Bandit 1200 S

23

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:30

Ah verdammt!
Jetzt muss mein gespartes Geld fürs Auto doch erstmal für Campingausrüstung ausgeben.

Zelt, Isomatte, Schlafsack ...10000€ müsssen das schon sein!

Jetzt mal ernst.
Bequemer und teurer geht immer, aber ist das immer besser?
Bis jetzt bin ich mit meinem Zeug gut gefahren.
Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

RollerIngi

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda NC750S DCT

24

Dienstag, 26. Juni 2018, 17:34

@Mods/Betreiber:
Lilles Beitrag regt in mir an:

Vielleicht sollten wir ein "Verreisen mit dem Motorrad 101"-Thread im Reiesplanungsbereich anpinnen? Dort im ersten Posts die in der Diskussion von allen für gut befundenen Tipps updaten? So könnte man die besten Erfahrungen gebündelt einmal darstellen.

Tolle Idee !
:moped: always on the bright side of life

Martin1990

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki SV650x '18

25

Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:53

Ich muss ja zugeben, dass ich das Hubba NX echt geil finde. Aber mein 70€ Zelt hat dann auch funktioniert ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin1990« (27. Juni 2018, 12:59)