Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:22

Ah, eine 3CW mit ner offenen XJR-Anlage und 17 Zoll Umbau :thumbup:

Jau, die wollten wir eigendlich als nackedbike umbauen, haben uns aber wieder umorientiert, Verkleidung kommt wieder dran, ist schon beim Lacker, die Kiste steht demnächst zum verkauf für VB 1800 ,Gabel ist gerade überholt und die kiste rennt wie Sau :grin: und ist hart wie ein brett, für mich ist das nicht so das richtige :whistling:

@ Bibo, ich würde ja mal gerne alle Einladen, aber schaff ich nicht so wirklich. Du weiß ja, böse Rocker sind immer ausgebucht mit Party machen oder eben Schrauben, fast keine zeitmehr zum Fahren, zumal meine kiste gerade mal wieder Überholt wird , dieser Motor zum letztenmal dann ist schluss, jetzt kommt letzte Übergrösse rein .286 000 ist schon ne Hausnummer für ne Kawa.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

42

Donnerstag, 28. Juni 2018, 23:05

Ich weiß, du hast wirklcih reichlich viel um die Ohren.
Und das ist ja auch schön so, ich freue mich jedes Mal über die Bilder von dir. :)
Beim Auto habe ich hemmungslos auf meine Tastatur gesabbert, die Spuren sieht man immer noch. 8| :grin:

@Henne
Musik von Tetris ist gut.... :thumbsup:

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

43

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:19

:grin: :thumbup: @ Bibo, freud mich das es dir gefällt. Jetzt kommts, ich muß die Alte Lady wieder einfahren :wub: bin mal auf die leistung gespannt.Nächstes WE krieg ich neuen Kompressor und mengen an Folien, dann kann ich mal Probieren wie man in Meiner Werkstat Lacken kann - Probier ich an meiner, wird eh zeit für anderes Farbdesingn, lack ist schlisslich schon 1 Jahr drauf, wird zeit für was neues :thumbsup: :grin:

loted

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati XDiavel S

44

Dienstag, 3. Juli 2018, 15:34

Habe eine Fertigbaugarage in so 'ner eingezäunten Garagenanlage gemietet. Da wohnen nur mein Töff und die Autoreifen der jeweils nicht aktuellen Saison drin :D
Ich hab also noch Platz genug ..... 'noch' x]
Leben auf großem Fuß :grin:

03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

hackstueck

Mo24-Inventar

Motorrad: Suzuki GSF1250SA (Bandit)

45

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:54

Die Bandit teilt sich einen Unterstand im Hof mit drei Satz Reifen, einem Rasentraktor, drei Fahrrädern, einem alten Motorroller und diversem Heimwerkermaterial:

(Nein,das ist kein Öl unter dem Motorrad, das ist Unkraut)

Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - ?)
Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

Clancy

Mo24-Hobbyist

Motorrad: BMW G 650 GS & Indian Scout

46

Mittwoch, 4. Juli 2018, 07:45

Ich habe eine eigene Fertigbaugarage. Da steht neben den beiden Motorrädern halt noch das drin, was man so in der Garage hat. Fahrrad, Autoreifen, Leiter, Mülleimer, 2 Regale mit Zeugs. Wenn nur ein Motorrad da ist und ich es quer stelle, paßt auch das Auto noch rein.
Ansonsten ist dieses im Sommer auf dem Stellplatz. Im Winter sind die Motorräder im Überwinterungs-Camp, dann darf das Auto in die Garage.
Schrauben tue ich nicht, ich mache nur mal die Kette sauber. Daher brauche ich keinen Werkzeugplatz. (ich würde es gerne können, aber alleine und ohne Ahnung mache ich nichts am Motorrad).

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung