Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

• »biboty« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:19

Doooooch Steckdose zählt schon mit zu den Umbauten, tut mir leid.
Ich würde dann die Heizgriffe weglassen, eine Steckdose ist nicht so leicht zu ersetzen, aber warme Handschuhe findet man schon.
Ich weiß, das ist jetzt fies, aber...ja....issebenso, weil ich doch gesagt, habem, zwei...maximal...sorry....

Dann Heizgriffe und Navihalterung. Steckdose brauche ich nur zum Laden, und da hilft auch erstmal eine Powerbank, dafür hab ich keine Lust, verschiedene Handschuhe für alle Gelegenheiten spazieren zu fahren. Ungefütterte Sommerhandschuhe ganzjährig, fertig. Und dann halt Taschen zum Festbinden statt Kofferhalter. Oder sind das auch Umbauten? Dann wirds echt schwer. Würde möglicherweise dazu führen, dass ich mir ein anderes Hobby suche. :)

Dann gilt das natürlich nicht als Umbau... ;) ^^

@BiO

Danke für die Zusammenfassung. :thumbup:

loted

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati XDiavel S

42

Donnerstag, 5. Juli 2018, 11:30

Habe meine schon gefunden :D Die würde ich gerne behalten so lange wie es eben geht :)
Die hat auch schon alles an Zubehör was ich brauche (Windschild, Griffheizung), denn das Navi bin ich :D
Taschen oder Koffer kann ich zur Not auch weglassen, hab ja saugroße Reiserucksäcke.
Leben auf großem Fuß :grin:

03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

43

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:36

XT-07 - oder wie immer sie dann heißen wird :grin:
* * *

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung