Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

loted

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Ducati XDiavel S

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:53

Ja, so richtig schön 'eingefurzt' wie der eigene Platz auf dem Sofa :grin: habe vor einer weile neue Sporthandschuhe auf Vollleder geholt .... je eingetragener die sind umso besser wird's. Ich bin da ganz deiner Meinung Lille. Sowas muss einfach 'aussehen' meine Textil/Leder-Kombi mache ich auch immer nur hin und wieder per Grobreinigung sauber, wenn man mal wieder quer durch einen Mückenschwarm gesaust ist :thumbup: und natürlich das obligatorische auslüften. Viel muss man da nicht machen.

Meine Reinigungsutensilien sind eher minimal und liefern die Ergebnisse, die ich brauche :)
Leben auf großem Fuß :grin:

03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

62

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:03

Ich wasche meine Kombi 1-2x im Jahr, um die Membran fit zu halten. Aber optisch bringt das schon lange keine Verbesserung mehr. :rofl:
*Lille*

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

63

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:19

Naja,
ich hab schon viele Frauen auch im gebrauchten Leder gesehen und wenn der Arsch schön ist, dann ist er auch im gebrauchten Leder schön :grin:
Textil ist auch bei Kerlen nicht so ansehnlich wie Leder, was natürlich wie allem um das Thema Geschmack, ein rein subjektiver Eindruck ist. :)

Meine Straßenkombi sieht mittlerweile aus wie sau ... rießen Loch am linken Oberschenkel, Abreigunben an beiden Armen, überall Fliegen, ich muss mal ein Foto machen. Sieht ganz geil aus :grin:

Manuel

immer zügig defensiv

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

64

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:20

Echte Krieger haben Narben.

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

65

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:42

Wir waren am Wochenende shoppen. Sind nun knapp 400€ geworden für Jacke, Handschuhe und Helm.
Sie zieht dazu ihre (Leder)Wanderschuhe an, Hose wollte sie irgendwie nicht.

Haben auch schon ne Tour gemacht, macht ihr Spaß :) Mal sehen ob man dann mit nem Tourer doch noch auf große Fahrt geht :)

Das sind doch gute Nachrichten! :thumbup:

Schuhe und Hose kommen bei Zeiten auch noch dazu. Zum Herbst gibt's bei Polo/Louis wieder 20%aufallesundso und da kann man nochmal nach 'ner schönen Motorradjeans Ausschau halten. :thumbup:

Gruß,
Thomas

Martin1990

Mo24-Kultanhänger

• »Martin1990« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki SV650x '18

66

Dienstag, 10. Juli 2018, 11:22

Naja,
ich hab schon viele Frauen auch im gebrauchten Leder gesehen und wenn der Arsch schön ist, dann ist er auch im gebrauchten Leder schön :grin:
Textil ist auch bei Kerlen nicht so ansehnlich wie Leder, was natürlich wie allem um das Thema Geschmack, ein rein subjektiver Eindruck ist. :)

Meine Straßenkombi sieht mittlerweile aus wie sau ... rießen Loch am linken Oberschenkel, Abreigunben an beiden Armen, überall Fliegen, ich muss mal ein Foto machen. Sieht ganz geil aus :grin:

Mich hat bei der Fahrt ein Mustang in ner Kurve geschnitten und mit lautem getöhle an mir vorbei, das hab ich nicht auf mich sitzen lassen und direkt wieder überholt (4-spurige leere Straße). Der ist danach hinter mir geblieben trotz einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich dachte erst er war eingeschüchtert aber später ist mir aufgefallen in welcher "Stellung" meine Sozia auf der sportknubbel sitzt :grin: :grin: Da sie Latina ist, hatte er wohl eine gute Aussicht. :smirk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin1990« (10. Juli 2018, 11:26)

Frank-RE

Mo24-Fan

Motorrad: R1200R LC + GSX-R 750

67

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:31

Der arme Kerl!!
Überholen musste er sicherlich, weil er den Anblick nicht ertragen konnte.
Später stand er dann so sehr unter Schock, das er nicht mehr in der Lage war, erneut zu überholen.

Rob

vorm. "complete crazy"

Motorrad: 2015-2016 Bandit 2016- SV 650

68

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:41

Achwas, dem ist die Brille beschlagen
Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

69

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:47

Mich hat bei der Fahrt ein Mustang in ner Kurve geschnitten und mit lautem getöhle an mir vorbei, das hab ich nicht auf mich sitzen lassen und direkt wieder überholt (4-spurige leere Straße). Der ist danach hinter mir geblieben trotz einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich dachte erst er war eingeschüchtert aber später ist mir aufgefallen in welcher "Stellung" meine Sozia auf der sportknubbel sitzt :grin: :grin: Da sie Latina ist, hatte er wohl eine gute Aussicht. :smirk:

Jap... oder die Freundin einem sagt, dass sie sich den Pulli (den man sich dann auf dem Rückweg ausgeliehen hat) eigentlich nicht umsonst über die Hüfte gelegt hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn ihr nich weggeonmmen. ^^

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Victory Vision

70

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:49

@Martin1990
Wenn du für die beste Sozia von allen noch ein bisschen weitersuchen möchtest schau mal, ob ihr vielleicht eine Textilhose von Stadler irgendwo gebraucht erwischen könnt.
Stadler hat, wie ich letztes Jahr gemerkt habe, einen Schnitt, der viel mehr körperbetont ist.

Ich musste z. B. die Hose eine Nummer größer nehmen.
Die dazu passende Jacke muss ich dann in einer untersetzten Größe holen weil sich bei mir mit den Jahren die Beine weiter nach hinten verschoben haben. :)

Rukka schlabbert im Vergleich dazu fast und die Jacke hat die gleiche Größe wie die Hose.

Kradreisender

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: KTM 1050 Adventure + Suzuki SV650 Knubbel

71

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:37

Ich persönlich finde ja Leder wie Textil, bei Männlein wie Weiblein, dann am attraktivsten, wenn die Kombi "Geschichten erzählt".

Wenn hier und da Flecken, abgescheuerte Kanten, Verfärbungen und Ausbleichung von Touren und Reisen erzählen, wenn die Kombis ausgebeult und sitzoptimiert sind. ^^

Auch ein bisl ein Grund, warum ich jetzt aktuell nach einem gebrauchten Lederkombi suche für meine Hummelfahrten und keinen neuen will. Und das ein neuer das Budget noch mehr belasten würde :(

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: jetzt Kawasaki 750 Zephyr---Ducati 750 SS

72

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:16

Leder darf ruhig ein bischen schlabbern, beim nächsten Regen wird wieder enger :grin: Ich bin schon immer wieder das innenfutter bei den Lederklamotten am nähen,das gibt so langsam aber sicher den geist auf, aber das Leder selber ist noch voll in takt, da ist noch nichtmal ne Naht aufgegangen

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

73

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:37

Dann sind die Sachen wirklich erst richtig gut, und ich finde auch, dass sie erst dann gut aussehen.
Wie mein Arsch in meiner Lederhose aussieht, ist mir sowas von egal....Hauptsache, ich fühle mich in dem Teil wohl.
Und das tue ich - je älter sie wird, umso lieber trage ich sie. :)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung