Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sandman

spielt gerne im Dreck

• »Sandman« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

381

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:09

Samstag der 14.07.2018 steht, es wird eine ca 200km Offroad Tour ab Goirle (bei Tilburg). Bei dem vorhergesagten Wetter dürften die Strecken nicht allzu matschig sein, eher staubig und auch für relativ unerfahrene machbar. Mein Angebot die An- und Abfahrt mit (bzw auf) meinem Anhänger aus dem Ruhrgebiet zu machen steht nach wie vor. Wer also eine nicht allzuschwere Enduro mit halbwegs groben Reifen hat und über etwas Offroad Erfahrung verfügt, hat jetzt eine einmalige Gelegenheit eine Roadbook Tour mit dem Sandman machen zu können. Die Kosten werden überschaubar sein, Sprit fürs fürs Auto wird geteilt, das Roadbook (auch wenn man keinen Halter oderTripy hat) kostet 20€. Da ich kein Veranstalter bin und das ganze privat organisiere, schreibt mir bei Interesse bitte eine PM . . . na, wer traut sich? ;) :dakar:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Sandman

spielt gerne im Dreck

382

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:06

ÄNDERUNG:

Statt SAMSTAG wird es der kommende SONNTAG werden, alle andere bleibt wie zuvor beschrieben . . . .
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

CHR_

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BMW G650GS Sertao, Yamaha WR250R

383

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:20

Schade - die Schiene an der Hand ist zwar ab - aber Kraft hab ich in der Hand noch nicht wieder.
Und das kleine nervöse Motorrad steht ohne Auspuff da, weil es auf einen neuen Katalysator aus Japan wartet um dann irgenwann mal TÜV zu kriegen...

Aber beim nächstenml bin ich gerne wieder dabei!

Sandman

spielt gerne im Dreck

384

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:27

Schade, weiter gute Besserung. . habe evtl. doch einen Mitfahrer. Da haben sich noch zwei erfahrene RB Tourer beim Holländer gemeldet die wohl auch am Sonntag eine Runde machen wollen.

Wieso wartest du auf einen Kat, schmeiß das Ding weg und ersetze die Abgassonde durch einen Dummy . . . wenn das einer kann dann CHR. ;)

CHR_

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BMW G650GS Sertao, Yamaha WR250R

385

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:36

Wieso wartest du auf einen Kat, schmeiß das Ding weg und ersetze die Abgassonde durch einen Dummy . . . wenn das einer kann dann CHR. ;)

Fahren tuts ja - nur will mir der TÜV mit 10-fach erhöhtem CO keinen neuen Aufkleber dran machen... :(

Sandman

spielt gerne im Dreck

386

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:53

Fahren tuts ja - nur will mir der TÜV mit 10-fach erhöhtem CO keinen neuen Aufkleber dran machen... :(

Gut das ich da keine Probleme mit habe . . "spezial TÜV" beim altbekannten Enduro Händler.

Hat aber auch schon mal beim normalen TÜV geklappt, der Prüfer hatte wohl keinerlei Unterlagen und wußte auch nicht wo er Temperatur und Drehzahlmesser Fühler anbringen sollte. Also nur den Schnorchel in den Auspuff und den Rest von einem in der Werkstatt stehenden Kleinwagen (der war warrmgelaufen) abgegriffen . . passt.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung