Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

RollerIngi

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda NC750S DCT

• Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:35

Mietwagen kann auf den Kanaren günstiger als 2x Taxi fahren sein, und ist meist günstiger als 4x Taxi. Je nachdem wie man das geplant hat:

a) Flughafen - Motorradvermieter - Hotel - ... - Hotel - Motorradvermieter - Flughafen
Da braucht man nur 2x Taxi, muss aber für jeden Tag das Motorrad zahlen. Und mit Handgepäck fliegen oder so, dass man aus dem Flieger raus alles auf dem Motorrad transportiert kriegt.

b) Flughafen - Hotel - Motorradvermieter - Hotel - ... - Hotel - Motorradvermieter - Hotel - Flughafen
Da brauchst du schon 4 Transferfarhten, und wenn du am Anfang/Ende mindestens einen Tag Auto statt Motorrad fährst, bist du mit Mietwagen günstiger als mit Taxi, selbst wenn der Mietwagen sonst nur rumsteht.

Mietwagen: 100 Euro pro Woche
Mietmotorrad: 100 Euro pro .

Wie/wo hast Du denn den Mietwagen her ? Ich find nix für den Preis.
:moped: always on the bright side of life

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

142

Mittwoch, 20. Juni 2018, 21:34

Hatte für den untermotorisierten Fiat 500 glaub 84€ gezahlt für 8 Tage. Vermieter war irgendwas mit Cigar oder so.

Gesendet vom Schmartfon

143

Mittwoch, 20. Juni 2018, 23:40

Ich hab' die letzten zwei Mal 150 und 190 € für die Woche bezahlt. Das war einmal ein Hyundai i30 von Avis und das andere Mal ein Opel Astra von Cicar. Mit denen bin ich aber auch die ganze Woche rumgefahren. Deshalb war das nicht das allerbilligste Modell.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

144

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:06

Wie/wo hast Du denn den Mietwagen her ? Ich find nix für den Preis.

Diverse Suchportale, ich glaube meiner war damals von Orlando. Auf die Tankregelung achten, bei "Full to Full" bekommst du ihn voll und gibst ihn voll ab, wie sich das gehört. Sonst bekommst du ihn voll und kannst ihn leer abgeben, zahlst aber in jedem Fall den ganzen Tank. Die richtig günstigen sind nicht direkt am Flughafen sondern karren dich mit einem Shuttlebus dorthin, was in Summe schon mal 'ne Stunde Zeit kostet. Beim Aussteigen und auf dem Weg vom Bus zum Schalter lohnt sich drängeln. :|

Coyote

Langstreckencoyote

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

145

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:50

Und vielleicht nicht den kleinsten, sondern eher zweitkleinsten Motor nehmen. Wir haben mal ein Kölner Ehepaar getroffen, das deswegen ziemlich frustriert war. Die Straßen sind echt steil.
#wirsindmehr

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

RollerIngi

Mo24-Bewohner

146

Donnerstag, 21. Juni 2018, 19:04

Ok Danke. Hab jetzt was gefunden. Opel Corsa für 125 Euro die Woche.

Unterkunft sind ein paar in der engeren Wahl. Fehlt nur noch Flug.

Aber ist ja eh zu früh :rolleyes:

RollerIngi

Mo24-Bewohner

147

Sonntag, 19. August 2018, 22:20

Aus Teneriffa ist Mallorca geworden. 1 Woche im Februar, davon 4 Tage mit Bike. Alles bereits gebucht. Wird super :thumbsup:
Irgendwann kehre ich aber vlt in diesen Fred zurück.... :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RollerIngi« (19. August 2018, 22:23)

148

Sonntag, 19. August 2018, 22:35

Mit Mallorca haben bei mir die Winterfluchten auch angefangen. Ist ein guter Start denn er lässt Steigerung zu …

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß auf Malle.

Rob

vorm. "complete crazy"

Motorrad: SV 650

149

Sonntag, 19. August 2018, 22:37

Ich suche für Ende Februar auch noch eine Zuflucht...werde die Inselchen da unten in die Auswahl aufnehmen ^^
Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

RollerIngi

Mo24-Bewohner

150

Sonntag, 19. August 2018, 22:39

Mit Mallorca haben bei mir die Winterfluchten auch angefangen. Ist ein guter Start denn er lässt Steigerung zu …

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß auf Malle.

Dankeschön :)