Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Goggo-123

Mo24-Probefahrer

• »Goggo-123« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki VN 800 classic

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2018, 14:39

Tankanzeige nachträglich einbauen?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Kawa VN800 classic gekauft, kann mich aber an die fehlende Tankanzeige nicht gewöhnen. :S

Hat jemand eine solche nachträglich schon mal eingebaut?
Passt das Kombiinstrument der VN900 in die VN800?

oder gibt es eine andere Möglichkeit? ?(

Würde mich über Sinnreiche Anmerkungen freuen.

Danke Goggo

Coyote

Langstreckencoyote

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

2

Mittwoch, 22. August 2018, 15:59

Es hilft ja nicht, wenn du vorne eine Nadel hast. Irgendwas im Tank muss auch messen. Ist da ein Signalgeber drin? Wenn nein, brauchst du gar nicht weiterüberlegen. Außer du findest auch noch eine passenden Tank.
#wirsindmehr

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (22. August 2018, 16:06)

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

3

Mittwoch, 22. August 2018, 18:28

Hat das Moped denn keinen Tageskilometerzähler? Den beim Tanken immer auf 0 setzen, ist mir persönlich zuverlässiger als eine Tankanzeige.

Sandman

spielt gerne im Dreck

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

4

Mittwoch, 22. August 2018, 18:36

Also wenn die VN900 eine Anzeige im Cockpit eine Anzeige hat, dann wird sie auch einen Geber im Tank haben. Danach würde ich mal suchen, evtl. läßt der sich ja für die VN800 verwenden ohne gleich den ganzen Tank tauschen zu müssen.
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Goggo-123

Mo24-Probefahrer

• »Goggo-123« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki VN 800 classic

5

Samstag, 25. August 2018, 10:05

Besten Dank für die Antworten.

Goggo-123