Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

• Private Nachricht senden

2 041

Sonntag, 5. August 2018, 00:40

Nichts überstürzen, lieber die Hand noch etwas schonen, als es zu übertreiben. Momentan ist es eh zu heiß um zu Fahren. ;) Wir werden sicherlich im September noch eine gemeinsame Tour hinkriegen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (5. August 2018, 00:43)

Rob

vorm. "complete crazy"

Motorrad: SV 650

2 042

Montag, 13. August 2018, 10:34

Am Samstag, den 18.8.2018 findet in Tengling ein Italo Treffen statt. Details gibt es hier: http://www.motorradfreunde-tengling.de/termine Wenn es vom Wetter her passt, werde ich sehr wahrscheinlich eine Tour dorthin machen, ein bisschen flanieren vor Ort um wieder eine schöne Tour retour zu machen. Evtl. möchte sich ja jemand anschließen. ;)

EDIT: Tengling ist kurz vor der Grenze nach Österreich, östlich von Altenmarkt/Trostberg. https://www.google.de/maps/place/Tenglin…Q8gEwD3oECAkQCw
Habe zwar wenig Bezug zu italienischen Diven, würde mich aber anschließen, da ich auch diese Ecke von Bayern nicht kenne. Östlich von München war bisher immer in Wasserbug Ende. :)
Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

Rob

vorm. "complete crazy"

2 043

Montag, 13. August 2018, 10:37

Ich war gestern dann im Zillertal, Verkehr war erstaunlich wenig. Nicht eine Autoschlange zum Vorbeifahren auf der gesamten Strecke! Geschwindigkeit ging immer gut 100+MwSt.

Die Tour hab ich ausgelassen, bin lieber auf eigene Faust mit der Hummel durchs Zillertal gesaust.

Da hab ich mich wohl unbewusst inspirieren lassen, Zillertal ist für Mittwoch geplant. Schön früh aufstehen, damit wenigstens auf dem Hinweg der Verkehr nicht allzu grausam wird.
Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

Sunny

2 044

Montag, 13. August 2018, 18:34

Da hab ich mich wohl unbewusst inspirieren lassen, Zillertal ist für Mittwoch geplant. Schön früh aufstehen, damit wenigstens auf dem Hinweg der Verkehr nicht allzu grausam wird.

Dann nimm auch die Zillertaler Höhenstraße mit: https://de.wikipedia.org/wiki/Zillertale…6henstra%C3%9Fe http://www.zillertaler-hoehenstrasse.com/cms/ Man ist weg von der großen Straße mitten im Tal und hat auch eine super Aussicht! :)

Wegen Samstag sag ich noch Bescheid, bisher spricht alles dafür. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (13. August 2018, 18:36)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 045

Dienstag, 14. August 2018, 08:47

Klasse, Danke für den Tipp! Ich wäre glatt durchs Tal gefahren :sostupid:

Sunny

2 046

Mittwoch, 15. August 2018, 16:25

Samstag um 10 Uhr am Tankhof Sauerlach: https://www.google.de/maps/dir/''/Tankho…68!2d47.9717086 Achtung! Falls Du über Schäftlarn kommen möchtest, der Ab-Zubringer von der A95 Richtung Schäftlarn ist gesperrt. Entweder die ausgeschriebene Umleitung fahren oder gleich über München fahren.

Evtl. möchte sich ja noch jemand anschließen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (15. August 2018, 16:28)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 047

Mittwoch, 15. August 2018, 17:40

Alles klar, bis dahin. Eben vom Zillertal zurückgekehrt! War ein Super Tipp mit der Höhenstraße :)

Sunny

2 048

Samstag, 18. August 2018, 16:45

Schön war der Ausflug, viele rote Ducatis waren auch da. Gerne wieder. ;)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 049

Samstag, 18. August 2018, 16:56

Ebenfalls :thumbup:

Sunny

2 050

Samstag, 18. August 2018, 17:23

Ui, du bist ja richtig gut und schnell durch gekommen. ;) Viel Spaß und Erfolg am Mittwoch! :)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 051

Dienstag, 21. August 2018, 13:16

Danke, nachher um 17 Uhr ist Abholtermin ;)

Mal was anderes, inspiriert durch diesen Thread im BaWü-Bereich wollte ich mal fragen, ob hier für die kommende Saison ebenfalls Interesse an einem gemeinsamen EH-Kurs, zugeschnitten auf uns Biker, besteht. Ich würde nach unserer Terminabstimmung Kontakt mit dem Roten Kreuz aufnehmen und unseren Wunschtermin/-Ort anfragen.

Gruß Rob

Standard94

Mo24-Bewohner

Motorrad: GPZ 500 A, DR 650 RSE - Das Panzerband Motorrad, Kawasaki Versys 650 - LE650A

2 052

Dienstag, 21. August 2018, 13:29

Ja hier, ich hab interesse. Schadet nie das aufzufrischen und wenn es eine Gruppe hat dann mach ich es vlt dann auch tatsächlich :rolleyes:

Sunny

2 053

Dienstag, 21. August 2018, 18:36

Jepp, ich (wir (2)) sind auch dabei.

Sunny

2 054

Freitag, 24. August 2018, 17:02

Danke, nachher um 17 Uhr ist Abholtermin ;)

Wie war die Tour? Angefixt? :)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 055

Samstag, 25. August 2018, 06:35

Das Wetter war durchweg gut, der Verkehr auf ddm Hinweg hätte aber weniger sein können. Soziabetrieb hat super geklappt, legt sich schön mit in die Kurven.
Und was soll ich zum Bike sagen, wir waren beide begeistert. Mit den Riding-Modes habe ich garnicht groß rumgespielt, habe einfach den Motor und das Fahrwerk genossen. Und natürlich die Aufmerksamkeit, das Teil ist schon ein Eyecatcher. Noch Koffer und Kettenöler dran und ab gen Süden :) Leider war um 17 Uhr nach knapp 400km wieder Rückgabe ;)

Probleme hatte ich mit Verwirbelungen am Helm, ich fahre gern mit offenem Visier, das hats dann bei ca. 80km/h immer zugedrückt. Geschlossen ging es. Das kenne ich aber auch von der V-Strom, da muss halt eine andere Scheibe hin.

Ich fahre für das Gewissen noch eine 800er bzw. 850er GS Probe. Da komm ich bei drei GS-fahrenden Kollegen nicht drum herum :grin:
Ansonsten ist die AT ein heißer Kandidat, 2019 mein neues Moped zu werden. Ich schiele auf das 2018er Modell, da dort noch ein paar Kinderkrankheiten behoben wurden und der Tacho neu gestaltet ist.

Sunny

2 056

Samstag, 25. August 2018, 10:27

Das Wetter war durchweg gut, der Verkehr auf ddm Hinweg hätte aber weniger sein können. Soziabetrieb hat super geklappt, legt sich schön mit in die Kurven.
Und was soll ich zum Bike sagen, wir waren beide begeistert. Mit den Riding-Modes habe ich garnicht groß rumgespielt, habe einfach den Motor und das Fahrwerk genossen. Und natürlich die Aufmerksamkeit, das Teil ist schon ein Eyecatcher. Noch Koffer und Kettenöler dran und ab gen Süden :) Leider war um 17 Uhr nach knapp 400km wieder Rückgabe ;)

Wenigstens habt ihr mit 400 km das auch ordentlich ausgenutzt. ;) Von vorne ist sie mit den Blinkern, die als Begrenzungsleuchten dauernd an sind, auch gleich zu erkennen. Gibt es Fotos?

Probleme hatte ich mit Verwirbelungen am Helm, ich fahre gern mit offenem Visier, das hats dann bei ca. 80km/h immer zugedrückt. Geschlossen ging es. Das kenne ich aber auch von der V-Strom, da muss halt eine andere Scheibe hin.

Hab ich bei der Multi auch gleich verändert, entweder so eine hohe wie bei der C1, dann kann ich gleich Auto fahren, oder eine ganz kurze. Gibt auch für die AT sehr viele zur Auswahl.
https://www.mrashop.de/modellbezogene-pr…ica-twin/bj-16/ Die hier gefällt mir sehr gut auf der AT: https://www.mrashop.de/modellbezogene-pr…spm-2016?c=5945
https://shop.touratech.de/windschild-l-g…ure-sports.html

Ich fahre für das Gewissen noch eine 800er bzw. 850er GS Probe. Da komm ich bei drei GS-fahrenden Kollegen nicht drum herum :grin:
Ansonsten ist die AT ein heißer Kandidat, 2019 mein neues Moped zu werden. Ich schiele auf das 2018er Modell, da dort noch ein paar Kinderkrankheiten behoben wurden und der Tacho neu gestaltet ist.

Wir warten auf die Berichte. :)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 057

Samstag, 25. August 2018, 10:40

Jap, Bilder gibts, bin nur übers WE unterwegs und stelle danach gern welche rein. Die zweite Scheibe gefällt mir auch am besten, danke für die Links :)

Rob

vorm. "complete crazy"

2 058

Montag, 27. August 2018, 08:57

Zitat

Wenigstens habt ihr mit 400 km das auch ordentlich ausgenutzt. ;) Von vorne ist sie mit den Blinkern, die als Begrenzungsleuchten dauernd an sind, auch gleich zu erkennen. Gibt es Fotos?
Sehe gerade, dass die Bilder leider alle ohne Zündung sind, somit sind die Begrenzungsleuchten ebenfalls aus. Suzuki hat das bei der GSX-R jetzt auch.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung