Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

• Private Nachricht senden

1 481

Dienstag, 14. August 2018, 17:35

Ich sehe dem Wechsel zu ServusTV sehr positiv entgegen!

Ich habe das Eurosport Team gemocht und auch die Eurosport Werbung hat mir nix ausgemacht, der komplette Sender ist dafür leider chaotisch! Auf Eurosport war nie Verlass! Wenn die Ankündigen das etwas um 18 Uhr gezeigt wird dann kann es auch sein das es schon um 17 Uhr, 19 Uhr oder eben gar nicht kommt...
Dazu das PayTV mit Eurosport 2 hat genervt.

Seit ServusTV die WSBK überträgt, habe ich nie mehr auf Eurosport geschaut! Qualitativ ist ServusTV um Welten besser. (viele interessante Features und Dokumentationsfilmchen.) Mehr Vorberichte, Mehr Nachberichte. So wird es bei MotoGP auch sein.
Dazu kommt, dass ServusTV meiner Meinung nach die beste Bildqualität ALLER Sender hat, Werbung kommt bei ServusTV immer als Splitscreen Werbung!

Ich finde für die breite Masse ist es besser, wenn die Qualis und Rennen IMMER LIVE IM FREE TV kommen. Dafür kann man auch auf den Freitag verzichten. (Die Hardcore Fans können ja alles im Stream sehen)

Im Moment wird in Österreich Freitag nix übertragen, Samstag FP3, FP4 und Quali der MotoGP und am Sonntag alle drei Rennen live! Alle Sessions, die nicht im TV laufen sind gratis auf der ServusTV Seite streambar (Englischer MotoGP.com Stream)

Alex Hofmann hat bei Instagram kommentiert, dass ab 2019 auf jeden Fall alle Qualifyings aller Klassen immer live kommen! Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch die ein oder andere Session am Freitag dazu.

Ich sags nochmal, ich bin sehr happy mit dem Wechsel zu einem qualitativ sehr hochwertigen Sender :thumbsup: Gerade wenn ich an die Leute denke, die nichts bezahlen wollen oder gar kein Internet haben. (Ja, viele ältere Menschen haben nichtmal Internet und schauen dann in die Röhre)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

1 482

Donnerstag, 16. August 2018, 23:35

Naja, die meisten die nach Sport1 auf die seligen alten ES-Zeiten gehofft haben wurden ja bitter enttäuscht. Insofern kann es eigentlich nur besser werden. Wichtig ist vor allem, dass ALLES im FreeTV gesendet wird - sonst verlieren selbst Hardcore-Fans das Interesse. Ich will Fernseher anschalten und gut ist. Ob nun wirklich wieder alles gesendet wird halte ich für fraglich. Im Prinzip muss man sich schon fragen wie groß die Zielgruppe für ein Freies Training der Moto3 am Freitag morgen ist... Andererseits - ansonsten sendet ServusTV ja nur Konserven - und die kann man rund um die Uhr senden.... Was Kommentatoren betrifft bin ich nach den letzten Jahren ziemlich schmerzfrei - okay.... Mielke und Laberkern mal ausgenommen..... Werbung ist zwar auf ES nervig - aber das ist es auf anderen Privatsendern auch - weshalb ich die so gut wie nie einschalte. Diese komischen Einspielungen von "Nadal" und "Tour de France" haben aber tatsächlich extrem genervt. Hoffentlich bleibt uns wenigstens das erspart...
* * *

bdr529

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: KTM 1090 Adventure R

1 483

Freitag, 17. August 2018, 10:29

Mich nerven aus ES vor allem die völlig sinnbefreiten Teaser vor und nach der eigentlichen Werbung. Wozu brauche ich nach der Werbung noch einen vollkommen inhaltsleeren Teaser mit bunten Linien von Eurosport und danach dann noch eine Teaser der MotoGP. Jeder weiß schon, dass er MotoGP auf ES schaut. Das bringt ja nicht mal Werbeeinnahmen, sondern kürzt nur die Nettosendezeit.
VG
Michael

daijiro74

Mo24-Fan

1 484

Freitag, 17. August 2018, 15:04

Naja, die meisten die nach Sport1 auf die seligen alten ES-Zeiten gehofft haben wurden ja bitter enttäuscht. Insofern kann es eigentlich nur besser werden. Wichtig ist vor allem, dass ALLES im FreeTV gesendet wird - sonst verlieren selbst Hardcore-Fans das Interesse. Ich will Fernseher anschalten und gut ist. Ob nun wirklich wieder alles gesendet wird halte ich für fraglich. Im Prinzip muss man sich schon fragen wie groß die Zielgruppe für ein Freies Training der Moto3 am Freitag morgen ist... Andererseits - ansonsten sendet ServusTV ja nur Konserven - und die kann man rund um die Uhr senden.... Was Kommentatoren betrifft bin ich nach den letzten Jahren ziemlich schmerzfrei - okay.... Mielke und Laberkern mal ausgenommen..... Werbung ist zwar auf ES nervig - aber das ist es auf anderen Privatsendern auch - weshalb ich die so gut wie nie einschalte. Diese komischen Einspielungen von "Nadal" und "Tour de France" haben aber tatsächlich extrem genervt. Hoffentlich bleibt uns wenigstens das erspart...

Ich wurde nicht "bitter" enttäuscht,hab schon sehr viel schlimmere Sachen erlebt im Leben.Und ja,fand das die letzten Jahre gut bei Eurosport,fast alle Trainings,Oualis sowieso und am Sonntag ab halb neun sechseinhalb Stunden schön Moto Gp schaun.ES Player is eh Pflicht for me,Mx,EWC und ab un an mal BSB lass ich mir nicht entgehen.Die 50 Mücken im Jahr,mein Gott.
Die Einspielungen von Nadal usw. nerven wirklich,schau da nich mehr hin und ton wird aus gemacht,nur so kann man diese Stumpfsinnigkeit überstehen.
gruß mik

daijiro74

Mo24-Fan

1 485

Freitag, 17. August 2018, 15:10

Mich nerven aus ES vor allem die völlig sinnbefreiten Teaser vor und nach der eigentlichen Werbung. Wozu brauche ich nach der Werbung noch einen vollkommen inhaltsleeren Teaser mit bunten Linien von Eurosport und danach dann noch eine Teaser der MotoGP. Jeder weiß schon, dass er MotoGP auf ES schaut. Das bringt ja nicht mal Werbeeinnahmen, sondern kürzt nur die Nettosendezeit.
Jupp,kann man nicht nachvollziehen sowas,immer und immer wieder der selbe Scheiss.Ich denk die wollen ihren Zusehern nur aufn Sack gehen,anders kann ich mir das nicht erklären.Warum sie das allerdings wollen,daß ist mir wiederum unerklärlich. :blah: :blah:

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

1 486

Freitag, 17. August 2018, 18:23

und danach dann noch eine Teaser der MotoGP. Jeder weiß schon, dass er MotoGP auf ES schaut. Das bringt ja nicht mal Werbeeinnahmen, sondern kürzt nur die Nettosendezeit.

Die von der MotoGP sind sicherlich vom Vertragspartner von ES vorgeschrieben, die Leute sollen ja wissen dass sie jetzt MotoGP schauen werden. ;)

daijiro74

Mo24-Fan

1 487

Samstag, 18. August 2018, 10:49

Ja,war schon in de 2000er so(an de 90er kann ich mich nich mehr erinnern),egal ob Eurosport oder DSF/Sport1.

Schnipp

Mo24-Hobbyist

Motorrad: -

1 488

Sonntag, 9. September 2018, 14:27

Mein Gott ES-Regie.

Gehen in die Werbung als JLo eine Attacke auf MM reitet. :cursing: :cursing: :cursing:

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung