Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

• Private Nachricht senden

61

Samstag, 9. Juni 2018, 17:19

so wenig waren es doch nichtmal! Die Tribünen waren voll auf Start Ziel. Bei der SBK WM kommen ja allgemein nicht mega viele Zuschauer, aber schlecht fand ichs jetzt heute nicht!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

62

Samstag, 9. Juni 2018, 18:30

Auf Start Ziel mag das gewesen sein, im Omega sehe ich 4 Kurven, das nenn ich Racing, da will sitzen. So wenig wie dort heute gesessen waren, habe ich dort noch nie gesehen. Morgen wird sicherlich etwas mehr los sein.

Valentino_Rossi_46

63

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:03

Vielleicht verwechselt ihr alle Superbike mit MotoGP, da kommen natürlich viel mehr Zuschauer.

50.000 Zuschauer an diesem Wochenende, das ist nicht schlechter als bei anderen Superbike Rennen 2018.

patsnaso

Mo24-Bewohner

Motorrad: GSX 1200

64

Sonntag, 10. Juni 2018, 16:23

Superbike ist schon langweilg seit der Kawa Dominanz. Wobei Moto GP seit 2011/12 auch brutal nachgelassen hat. :thumbdown: Früher haben auch immer die gleichen gewonnen. Aber die Rennen waren geiler (spannender, mehr Überholmanöver etc.)
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

65

Sonntag, 10. Juni 2018, 17:52

Vielleicht verwechselt ihr alle Superbike mit MotoGP, da kommen natürlich viel mehr Zuschauer.

50.000 Zuschauer an diesem Wochenende, das ist nicht schlechter als bei anderen Superbike Rennen 2018.

Im Gegensatz zu 2012 hat es nachgelassen. Das hat nichts mit dem Motorrad GP zu tun.

Rusty

Ehrenuser

Motorrad: -

66

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:46

Ich war einige Jahre in Brünn bei der SBK-WM... da waren es immer um die 60.000 Zuschauer, aber es verläuft sich eben auch ganz schön auf den Naturtribünen.

Ich glaube, dass durch das Samstag-Rennen sich einige dann doch den Sonntag-Besuch sparen. Also im Prinzip genau das Gegenteil von dem erreicht wird, was erreicht werden soll.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Valentino_Rossi_46

67

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:22

60.000 ist jetzt auch nicht viiiiiel mehr als 50.000...

Die Superbike hat ja allgemein nirgendwo mehr Zuschauer! Mehr kommen auch in England oder Spanien nicht. Für aktuelle Superbike Verhältnisse war Brünn kein schlechtes Zuschauerzahl Wochenende.

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

68

Samstag, 23. Juni 2018, 13:40

Servus TV überträgt das Rennen aus Laguna Seca Live:

Samstag 22.30 Uhr
Sonntag 22.40 Uhr

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Habe leider keins

69

Sonntag, 24. Juni 2018, 07:47

Puh, war ja kein wirklicher Leckerbissen mit sehr vielen Stürzen.
Rea geht seinen Weg. Davies einmal mehr chancenlos.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

70

Sonntag, 24. Juni 2018, 22:24

So richtig Spaß machen die SBK's derzeit nicht.

Auch finde ich die Verteilung der Rennen auf 2 Tage nach und nach störend!
Denke, die SBK Verantwotlichen haben sich damit auch im Bezug auf Zuschauerzahlen sowohl an der Rennstecke als auch zuhause vor dem TV keinen Gefallen getan....

Rusty

Ehrenuser

71

Sonntag, 16. September 2018, 22:00

Rea hat's in Portimao wieder "spannend" gemacht. :rolleyes:

Dafür hatte es das SSP-Rennen in sich, habe ich in der Form auch so noch nicht gesehen.
Erst räumt Sandro seinen Hauptwidersacher Cluzel in der zweiten Runde ab und wurde nach dem Sturz noch Fünfter, dann ereilte dem souverän Führenden Mahias in der letzten Runde ein Reifenschaden. Das Rennen wurde Sekunden später aufgrund eines Crashs im hinteren Feld abgebrochen, die Runde zuvor gewertet. Mahias schwingt sich auf seine Yamaha und fährt mit Platten wie ein Wahnsinniger zurück zur Box. Er hatte laut Reglement fünf Minuten Zeit. Sechs Minuten und zwei Stürzen(!) später war er in der Box, nur um zu erfahren, dass die Mühe komplett für die Katz' war. Sein Teamkollege Caricasulo wurde der Sieg zugesprochen, Gradinger war guter 8. und Chris Stange hat es als 14. auch in die Punkte geschafft.

Sandro führt jetzt zwei Rennen vor Saisonende mit 16 Punkten Vorsprung.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: keins

72

Montag, 17. September 2018, 18:56

Mahias hat aber auch eine Abkürzung über eine Service Straße benutzt. Selbst wenn er es innerhalb der 5min geschafft hätte wäre er durch die Abkürzung warscheinlich auch nicht gewertet wurden. Aber war schon ne Aktion für die Geschichtsbücher.

Rusty

Ehrenuser

73

Gestern, 21:50

Was ich mich nach wie vor frage... musste Mahias überhaupt eine komplette Runde fahren? Eigentlich hätte er doch auf der Service-Road zurück zur Box fahren können?

Selbst im Reglement steht nur, dass er innerhalb von fünf Minuten hätte in der Box sein müssen. Wegen der "Abkürzerei" kann man ihn eigentlich nicht disqualifizieren? :S
Gerhard Berger

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung