Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Standard94

Mo24-Bewohner

Motorrad: GPZ 500 A, DR 650 RSE - Das Panzerband Motorrad, Kawasaki Versys 650 - LE650A

• Private Nachricht senden

161

Dienstag, 25. September 2018, 16:10

Ich wünsch dir bestes Wetter!

162

Dienstag, 25. September 2018, 16:32

Schönen Urlaub und gute Fahrt! :thumbup:

Wo bzw wie hast du denn den Zug gebucht? Wir überlegen aktuell für unseren Urlaub eine Strecke mit dem Autozug zu fahren. Bisher habe ich drei Anbieter dazu gefunden, mit jeweils unterschiedlichen Strecken. Nähere Infos dazu wären toll, natürlich auch gerne per PN.

Duck

Mo24-Bewohner

Motorrad: klein Karl Dall- Oder auch Blondi genannt

163

Dienstag, 25. September 2018, 18:10

Zitat

...Nähere Infos dazu wären toll, natürlich auch gerne per PN.

Na Na Na.... so fangen wir hier aber mal nicht an.... schön für alle zum nachlesen.... der Zug ist groß genug für alle
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

164

Dienstag, 25. September 2018, 19:27

Tolle Strecke, gute Reise und viel Spaß! :)

@Lene
Dieser Anbieter hat 2018 keinen Zug mehr angeboten: http://ee-autozug.com/
Noch ein Anbieter: https://www.urlaubs-express.de/ Und noch einer: https://bahntouristikexpress.de/buchungsanfrage-de.html Und die ÖBB bietet auch ein paar Strecken an: https://www.nightjet.com/ausstattung/automotorrad.html Wobei die ÖBB HH-Innsbruck und retour nicht mehr anbietet, das hat einer anderer Anbieter übernommen.

Das Angebot bei den Privaten ändert sich jährlich, also immer wieder mal schauen oder per Mail nachfragen.

Falls es für uns 2019 nach Norwegen geht, hoffe ich zumindest eine Richtung mit dem Autoreisezug machen zu können.

blahwas

Leisereitung

• »blahwas« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Versys 650

165

Mittwoch, 26. September 2018, 06:41

ÖBB Düsseldorf - innsbruck, fährt täglich das ganze Jahr. Auf der Website der öbb gebucht.

meckatzermichel

Mo24-Bewohner

Motorrad: BMW R1200GS

166

Mittwoch, 26. September 2018, 21:01

Also Wetter hier unten zumindest von LaSpezia bis vermutlich Genua ist super...
Ja auch ich hab meine Meshjacke vergessen...

Viel Spass, das würde mein Hintern nicht mitmachen.

blahwas

Leisereitung

• »blahwas« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Versys 650

167

Mittwoch, 26. September 2018, 22:36

Wetter ist super! Vielleicht morgens etwas frisch, aber keine Wolke weit und breit, und so spät in der Saison auch nix mehr los auf den Straßen ^^ :italia:

168

Samstag, 29. September 2018, 14:19

Danke Sunny und Blahwas. Ich werde mich bei den Anbietern mal schlau machen.