Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

niednied

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: GSX-S 1000

• Private Nachricht senden

1 241

Samstag, 29. September 2018, 17:11

Hab ne Ticketvorverkaufseite gefunden......ACHTUNG !!!! T9 3 Tage jetzt kommts 289,- Euro die restlichen Tribünen 279,- sag mal gehts noch !!!!! wem sag ich jetzt DANKESCHÖN am ehesten wohl den gelben A...löchern (ne Nicht 46)
also wenn die Preise sich bestätigen sitz ich nach vielen Jahren LIVE SARI wohl am TV SCHADE...weil irgendwo sollt die Preistreiberei aufhören........
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

1 242

Samstag, 29. September 2018, 17:45

Ich bezweifle, dass es sich dabei um eine offizielle Vorverkaufsstelle handelt. Über Tickets ist doch bislang noch gar nichts bekannt.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Motorrad: Habe leider keins

1 243

Samstag, 29. September 2018, 20:28

Wäre da auch sehr vorsichtig.
Die ADAC-Typen haben beim ADAC GT Masters Rennwochenende noch gesagt, dass es definitiv keine Erhöhung geben wird.

niednied

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: GSX-S 1000

1 244

Sonntag, 30. September 2018, 08:52

ich glaub die ADAC Leute seiern nur rum um die Leute und Fans be Laune zu halten sie sind ja nun "DIE RETTER DER MOTO GP AM SARI" ich richte mich auf sehr viel erhöhte Preise ein und überleg schon mal wie ich die Tagesverpflegung an die Rennstrecke bringe...weil da wirds wohl auch einen Preisschub geben
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Motorrad: Habe leider keins

1 245

Montag, 1. Oktober 2018, 14:18

Die sollen ja die Pfoten stillhalten.
Nur weil es 2019 neue Rahmenrennen mit der MotoE geben wird, wäre dies noch lange kein Grund für eine Preisanpassung.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung