Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:11

Peugeot will offensichtlich wieder Motorräder verkaufen

Auf dem Mondial de l'Automobile in Paris präsentierte Peugeot zwei Concept Motorräder. Das P2X getaufte Modell wurde in einer 125er Roadster Version gezeigt und in einer 300er Cafe Racer Ausführung.

Zitat

"Participating in the return of Peugeot to the world of motorcycles is injecting even more emotion into the design mission that is entrusted to me by this 120 years old French company," said Damien Basset, Head of Design at Peugeot Motorcycles.

"We have paid immense attention to the proportions of this city bike, studied every millimetre of each of its surfaces. P2X is THE new Peugeot motorcycle."

Der Motor kommt wohl von Mahindra & Mahindra aus Indien, die seit ein paar Jahren 51% der Anteile von Peugeot Scooters halten, der Rest ist in Händen der PSA Group. Mahindra hatte kürzlich auch angekündigt die Marke Jawa wieder aufleben zu lassen.
Man wird hier sicherlich Synergieeffekte nutzen.

Quelle/Fotos: MCN

Coyote

Langstreckencoyote

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

2

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:12

Die kommen zurück - aber für Indien, nicht für hier. Deswegen auch der dortige Motorenbau - spart Zoll. Vielleicht werden die Fahrzeuge hier auch angeboten, aber dass man mal irgendeine 800-Kubik-Naked von denen kaufen können wird, bezweifle ich doch arg, sehe also keinen echten Einstieg in den Motorradmarkt.
#wirsindmehr

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

3

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:06

Man will explizit auf den europäischen Markt, dass ist das was der CEO gesagt hat.
Die beiden Modelle sind auch nur der Einstieg, angeblich sollen weitere Modelle folgen.

https://m.economictimes.com/industry/aut…ow/66048178.cms

Gesendet vom Schmartfon

bratwurst

Team MO24 ¯\_(ツ)_/¯

Motorrad: Honda CB 500

4

Montag, 8. Oktober 2018, 08:50

Ich glaube, die werden bestenfalls die kleinen Dinger noch hier mitverkaufen.

Gruß,
Thomas

loted

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati XDiavel S

5

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:35

Meine ersten Gedanken bei der Betrachtung der Bilder.

Endrohr: Monster
Lichtmaske: Monster
Aufbau des Mittelteils: CB 1000 R
Lackfarben: BMW
Roter Zylinderkopf: Guzzi
Kennzeichenhalter: erinnert mich an meine XDV, gibt es aber ja viel öfter so in der Art
Heck: kommt mir auch bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordnen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :]
Leben auf großem Fuß :grin:

03/13-03/14: BMW F 650 GS Dakar ('07) verkauft

03/14-01/18: BMW K 1200 LT ('03) verkauft

04/18-XX/XX: Ducati XDiavel S ('16)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung