Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. November 2018, 16:35

Plus gibt habe ich das auch, ist halt gut für Fau :grin: bzw Familie. Genutzt noch nie, bisher nur bezahlt .
ohhje, jetzt habe ich nach all den vielen Jahren auch mal den ADAC nutzen dürfen. Frau hat Auto abgestellt und war einkaufen ,wollte wieder losfahren und nichts gehtmehr Zündung an alles geht aber kein ton vom Anlasser nichtmal krrrr.Hmm da kommt man so nicht drann -dachte ich- und von unten kein platz. ADAC angerufen Stunde war der da, 2 handgriffe und das lief wieder, und ja beim Benz kommt man auch von oben drann ist ne ganz kleine lücke ,aber es geht, ein klopfer auf den Magnetschalter alles gut.Hab schon neuen bestellt ,kann ja sein das es ab jetzt öffter vorkommt das der hängt, also besser neu :grin: bin echt zufrieden mit dem ersten kontakt

JoeDreck

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Triumph

22

Freitag, 2. November 2018, 20:01

Diese Woche auch nochmal den ADAC gebraucht. Auffahrunfall ca 80km von zu Hause weg.
Der ADAC war in 30 Minuten da, hat das Auto bereits zu unserer Werkstatt überführt und einen Mietwagen haben wir auch.
Ab jetzt empfehle ich den ADAC gern weiter.

Coyote

kann Spuren von Sellerie enthalten

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

23

Freitag, 2. November 2018, 20:38

Was ich dem ADAC allerdings gegenüber den Versicherungsschitzbriefen ankreide: ständig als angeblich meine Stimme aufzutreten. Dabei erzählt er viel Müll.

Spannend auch, dass die Münchner ziemlich erstaunt waren, als ich mal sagte, dass der ADAC für mich auch nur eine anonyme Versicherung ist. Ich fühle mich nicht als Mitglied eines Vereins, als Teil eines Ganzen. Ich zahle, die machen, mehr nicht. Das haben die Leutchen da ganz anders erwartet. Ich frage mich nach all der Zeit dort immer noch, warum...

Das und die Motorwelt. Immerhin kann man sie digital beziehen und damit einfacher ungelesen entsorgen. Ganz abbestellen geht leider nicht.

Sind ja auch Dinge, die man mit einkauft, falls man sich für den ADAC entscheidet.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

JoeDreck

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Triumph

24

Samstag, 3. November 2018, 07:48

Zitat

Was ich dem ADAC allerdings gegenüber den Versicherungsschitzbriefen ankreide: ständig als angeblich meine Stimme aufzutreten. Dabei erzählt er viel Müll.

Spannend auch, dass die Münchner ziemlich erstaunt waren, als ich mal sagte, dass der ADAC für mich auch nur eine anonyme Versicherung ist. Ich fühle mich nicht als Mitglied eines Vereins, als Teil eines Ganzen. Ich zahle, die machen, mehr nicht. Das haben die Leutchen da ganz anders erwartet. Ich frage mich nach all der Zeit dort immer noch, warum...

Das und die Motorwelt. Immerhin kann man sie digital beziehen und damit einfacher ungelesen entsorgen. Ganz abbestellen geht leider nicht.

Sind ja auch Dinge, die man mit einkauft, falls man sich für den ADAC entscheidet.
100% Zustimmung von mir.

Gin

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Er-6f

25

Samstag, 3. November 2018, 08:19

August 2018
Liegengeblieben wegen kaputter Lichtmaschine.
ADAC Basis Mitglied. Schutzbrief bei der HUK24.
Eine Stunde auf den ADAC gewartet. Abtransport zur Werkstatt im Heimatort nur gegen Vorleistung, weil ich zu weit weg war. Das hatte noch Mal zwei Stunden gedauert bis das geklärt war.

Coyote

kann Spuren von Sellerie enthalten

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

26

Samstag, 3. November 2018, 17:01

Ja, das ist der Vorteil von Plus: die schleppen das Ding dorthin, wo du es hinhaben möchtest. Ich bin mal in Bad Hersfeld liegengeblieben mit dem Auto. Das ist toll, wenn man dann als Stuttgarter versuchen muss, sein Auto mit Öffis werktags zu Geschäftszeiten wieder aus der Werkstatt abzuholen. Seitdem bin ich Plus-Mitglied, und da ich mehrere "Standorte" in Deutschland hatte, hab ich die Motorräder immer dorthin schippern lassen, wo es mir grad am besten passte.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung