Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

• Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 28. November 2018, 14:07

Schön gemacht :grin:

Ja die sicherungskisten bekommt man auch in ganz klein, mit den kleinen stecksicherungen. Ich hab mich aber auch für eine etwas grössere, dafür sehr schmal entschieden, 8 sicherungen gehen da rein, wer weiß was man da noch anbauen will.

Eigendlich war das ganze aber unsinn :cursing: im nachhinein hab ich beim original Sicherungskasten gesehen,das 3 Steckplätze garnicht belegt sind, hätte ich da drann friemeln können ( im warsten sinne des Wortes "friemeln " ich weiß nicht warum die original kabel immer so kurz sind, kein bischen spielraum :cursing:

@ Lille, die lackabschürfung am oberrahmen kannste aber schöner machen :grin: sowas hatte ich auch und mich hat das genervt, ich hab da dünne selbsklebende polster rauf gemacht :wub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bikerfranz« (28. November 2018, 14:11)

Hueni

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki Versys 650, EZ 06/17 und Suzuki GSR750, EZ 03/15

522

Mittwoch, 28. November 2018, 17:52

...bevor der Lack überhaupt abschürfen konnte, habe ich bei Versys zwei und drei Panzertape drüber gemacht.

Bei Versys eins habe ich geklebt, nachdem ich die ersten Spuren davon gesehen habe.

Das Problem mit dem abgescheuerten Lack kenne ich von meinen beiden vorherigen Bandits...

bikerfranz

Mo24-Bewohner

523

Donnerstag, 29. November 2018, 14:50

jau, das dürfte überall so sein, ich hab da kleine streifen isolier dämmung drauf geklebt, ich hab sone rolle aus dem Akustikbau geschenkt bekommen und wuste eigendlich nicht was ich damit machen soll :grin: -haubtsache ich hab sowas, findet sich immer irgendwas ,wozu man das brauchen kann :whistling:

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

524

Donnerstag, 29. November 2018, 15:39

Solche Dämmstreifen nehme ich gerne, um die Kunststoffverkleidung zu entkoppeln.

Gerade die Versys neigt dazu, weil es viele Kontaktstellen Kunststoff auf Kunststoff gibt, zu dröhnen. Wenn man bein der Montage der Verkleidungsteile jeweils solche Dämmstreifen dazwischen macht, wird's ruhiger :)
*Lille*

bikerfranz

Mo24-Bewohner

525

Donnerstag, 29. November 2018, 16:29

:thumbsup: :grin: deshalb mach ich das ja auch, ...trotz ohne Verkleidung, zb,der Bürzel sitzt auf Metall, und der Tank erstmal, ( trotz den führungsgummis ) etwas am rappeln.Ich habe die Selbsklebende,Akustikmatten ca 1 cm stark und bis fast auf 0 zu drücken, uund die sitzbabk schabt auch ganz schön auf Metall .Das zeug taugt auch noch gut zum Helm unterfüttern :grin: also futter raus und an ein paar stellen unterkleben und schon sitzt das besser :thumbup:

Verwendete Tags

Versys

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung