Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

niednied

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: GSX-S 1000

• Private Nachricht senden

1 261

Sonntag, 25. November 2018, 12:14

T9 gekauft :D ....bin ja mal gespannt wie das Rahmenprogramm des ADAC so aussieht und die Veranstaltungsbedingungen wegen Getränke und so mit aufs Gelände nehmen...bin sehr skeptisch wegen des NEUSTARTS durch den gelben Engel Verein naja....schönes WE noch
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

1 262

Sonntag, 25. November 2018, 13:42

Das Drumherum ist eigentlich immer das gewesen, was den Sachsenring von anderen Strecken abhoben hat. Wenn man allein die Rennen betrachtet, war der Sachsenring in den vergangenen Jahren doch eher ein Rohrkrepierer - aber aufgrund der Verpflegung, dem Drumherum, der angenehmen Toiletten-Situation usw. fahre ich doch jedes Jahr hin. Sollte sich das ändern, gäbe es meiner Meinung nach keinen Grund mehr, den Sachsenring Assen oder dem Red Bull Ring vorzuziehen.
Warten wirs ab....

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Motorrad: Habe leider keins

1 263

Montag, 26. November 2018, 09:31

Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sich am "Drumherum" etwas zum Negativen ändern sollte.
Der ADAC scheint ja eher daran interessiert zu sein, das Thema weiterzuentwickeln, sei es durch Familientribüne inkl. Leinwand & dem neuen Campingdorf.

niednied

Mo24-Kultanhänger

1 264

Montag, 26. November 2018, 12:45

...ich bin sehr skeptisch wo die Entwicklung mit den ADAC hingeht nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld...ehrlich ich hoffe sehr das alles gut wird am SARI den Fans und dem Sport zuliebe man kann gespannt sein....

niednied

Mo24-Kultanhänger

1 265

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:38

Meine Tickets sind gekommen von etix, nun kanns mit der Vorbereitung losgehen...Schöne Feiertege auch allen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung