Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

1 501

Freitag, 21. Dezember 2018, 11:18

Liegt ja auf dem Weg. :rolleyes:
*Lille*

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Zwei- und Dreirädriges

1 502

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:56

Chrischonabodenjahresendfototreffen - diesmal am 30.12.2018 da Sonntag ;)

Es gab alkoholfreien Sekt, Lachsbrothäppchen und frischen Caffé (Drachen sind da sehr praktisch, röstfrische Bohnen und Wasser braucht auch nicht ewig). :grin:
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

1 503

Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:33

Ich habe hier in der Wohnung noch Platz für Bilder oder Poster an den Wänden. Da dachte ich mir, eine Galerie meines Fortschritts bei Passknacker wäre cool. Quasi immer zum Jahresende das Lebenswerk. (Punkte an denen man schon war, sind grün, die anderen sind rot. Die Daten gibt's online: https://passknacker.com/lebenswerk.php - dort kann man auch eine GPX-Datei runterladen mit den grünen und roten Markern.

Problem daran: Ich habe es die letzten Jahr versäumt, zum Jahresende diesen Download anzustoßen. Passknacker weiß zwar, wann ich wo war (zeigt er beim Klick auf einen grünen Marker an), aber in der GPX fehlt diese Info.

Habt ihr Lösungsvorschläge? Ansonsten würde ich das Feature anregen, dass unter die Lebenswerk-Karte ein Auswahlfeld "Jetzt", "Ende 2017", "Ende 2016" usw. kommt.

Übrigens: Die GPX kann man runter laden und zum Ausdrucken aufbereiten. Online-Karten-Ansichten lassen sich nicht so gut ausdrucken, außer per Screenshot natürlich. Mit einem 4K-TV am Laptop kriegt man da schon eine recht gute Auflösung hin.

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Zwei- und Dreirädriges

1 504

Freitag, 8. Februar 2019, 14:54

Also nach der Preisverleihung der Passknacker gibt es im Hotel Meielisalp den "Cordon Bleu Abend" :essen:

Natürlich ist die Futtertruppe vor Ort und testet. ;)
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

1 505

Freitag, 8. Februar 2019, 21:01

Cordon Bleu? Wusste ich nicht.

Aber wir bleiben ja auch zum Abendessen! :essen: :bier:
*Lille*