Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:14

Setzt sich da eigendlich freiwillig jemand in son Boot ? oder nur unter Gewalt androhung ? Ich hab ja keine ahnung wie man da drin sitzt, stell mir das aber gruselig vor ?(

Es ist sicherlich ungewohnt, man sitzt sehr tief, vergleichbar mit einem Kettcar. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es probieren, ist bestimmt eine tolle Erfahrung. :)

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

22

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:16

Gespann gefahren //- ich sag mal besser bewegt- hab ich ja schonmal, aber noch nie im Boot gesessen :grin:,-

Sunny

23

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:30

Beides hab ich noch nicht gemacht, gefahren und drin gesessen. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, dann werd ich sicher die Gelegenheit beim Schopf packen. ;)

Manuel

Ms Zorros Kabelbaumbändiger

Motorrad: 19 - ? Kawasaki Z900. 17 - 19 Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

24

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:54

Du denkst du passt mit deinen langen Knochen da rein?

Sunny

25

Sonntag, 10. Februar 2019, 14:10

Na klar, überhaupt kein Problem! :)

bikerfranz

Mo24-Bewohner

26

Sonntag, 10. Februar 2019, 14:31

Ich werde gleich mal bischen beziehungen spielen lassen, da gibts bestimmt jemand im Bekanntenkreis der ein Gespann hat und mich mal mitnimmt, jetzt bin ich wirklich neugierig :grin: :sostupid:

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

27

Sonntag, 10. Februar 2019, 16:25

Nächstes Wochenende?

Das Wochenende beginnt am Freitag um 12:00 :grin: Keine Sorge - das ist bis zum PK-Treffen schon erledigt.

Setzt sich da eigendlich freiwillig jemand in son Boot ?

Ist wie das Sozeln. "Es kommt drauf an". Ich würde nicht auf jedem Motorrad und nicht bei jedem Fahrer hinten drauf sitzen.

Und genauso würde ich nicht bei jedem Gespann und jedem Fahrer ins Beiboot steigen.
Die GS hat ein Endurobeiboot. Das ist etwas, was ich nicht mag. Aber das Gespann ist auch nicht zum Mitfahren gedacht, sondern soll mit Kisten als Lastenbeiboot ("nur Gepäck") genutzt werden.

Beides hab ich noch nicht gemacht, gefahren und drin gesessen.

Einfach mal ausprobieren. Bei einem souveränen, geübten Fahrer und einem angenehmen geschlossenen Beiboot angenehm zu fahren.

Kommt ebenfalls auf's Beiboot an.
*Lille*

bikerfranz

Mo24-Bewohner

28

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:10

Jau , hab ein gefunden- Kollege hat son Ural Gespann, mit Stollenreifen und so richtig Kriegsmodell mit MG halterung drann und so. Sieht nicht so Vertrauenserweckend aus :sostupid:

gnome

Mo24-Inventar

Motorrad: Royal Enfield Himalayan & Kawasaki ZZR-1100 EML

29

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:27

Das Boot einer Ural ist recht bequem, durfte ich auch schon testen. Der Fahrer sollte halt wissen, wie er mit dem Tanzbären umzugehen hat.
:cool:
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

bikerfranz

Mo24-Bewohner

30

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:59

Tanzbär ist gut :grin: :whistling: umgehen kann der schon damit, und der schraubt auch nur selber da dran viele BMW teile sind da schon verbaut- sagt er :grin: der hat das teil direkt nach der Wende geschnappt für Apel und ein ei wie man so schönsagt. :thumbup: erstmal werde ich das ding mal bewegen, ehe ich mich in den "Tanzbär " reinsetzt. :grin:

Lille

Café & Pension

• »Lille« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

31

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:39

Stimmt - das Uralbeiboot ist bequem. Sitzt man gut drin.
*Lille*

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung