Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

haensel

BavariaBushBiker

Motorrad: Aprilia Caponord 1200

• Private Nachricht senden

41

Montag, 1. April 2019, 14:04

Diesel an statt Benzin zu tanken ist gar nicht so einfach.... Wer sich schon Mal die Zapfpistolen angesehen hat, weiß wo von ich Rede.... :kiffer:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: SR500

42

Dienstag, 2. April 2019, 12:00

Benzin anstatt Diesel tanken ist allerdings sehr leicht möglich....vor allem mitten in der Pampa, an einem Freitag abend, auf dem Heimweg nach einer Woche Montage.....na ja, ich bin ja noch heim gekommen dank ADAC und Leihwagen :cool:

Selbst bei den alten SR´s ist der verkehrte Einbau der Batterie im Prinzip unmöglich, die Kabel sind zu kurz und wenn man den Akku umkehrt liegen die Anschlüsse verdeckt im Kasten....bei meinem Käfer von ´67 ist der verkehrte Einbau nur mit etwas Geschick machbar, das Massekabel bzw. Masseband wäre zu kurz...
Bei der BMW GS war es völlig unmöglich und auch sonst kann ich mich höchstens noch an die 70er 80er 2T Möhren erinnern mit einem 2Ah Batteriechen (ja ich weiß, die meistens Handy haben mehr) bei denen das wegen der geringen Größe möglich gewesen wäre.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: Forumtreffen 2006 bis 2018 :route88:

bikerfranz

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawasaki 750 Zephyr--CB1300 X4 in arbeit

43

Dienstag, 2. April 2019, 14:35

bei mir geht das problemlos, kabel sind lang genug und dann kommt es noch drauf an was man für eine baterie kauft :grin: Zubehör Baterie sind die pole manchmal mittig links und rechts,- das passt dann.aber man sollte auch die Äugelein beim einbau mal aufmachen + gehört an den roten Kabel :grin: :kiffer:
Diesel und Benzin hab ich auch mal verwechselt :cursing: statt diesel, Benzin getankt weil ich nie Diesel gefahren bin - und das beim Gabelstabler :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bikerfranz« (2. April 2019, 14:38)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung