Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Sunny

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

• Private Nachricht senden

421

Samstag, 6. April 2019, 23:05

Was hast Du denn für ein Navi? Ohne Details wird es schwer zu helfen. ;)

Beny

Muss das sein?

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; Yamaha XT 600; R 1100 GS; R1200GS

422

Montag, 8. April 2019, 22:21

Tom Tom Rider 410
Ich fürchte es ist das alte Problem Apple gegen den Rest. Will schreiben Die Software ist einfach nicht kompatibel. Selbst wenn es eine Kabelverbindung gibt heisst es nicht dass die beiden angeschlossenen Geräte sich auch verstehen weil sie andere Sprachen sprechen.
Wenn es keine Möglichkeit gibt vom Ipad direkt aufs Navie die Routen zu übertragen werde ich mir überlegen ob ich das Ding verkaufe und mir ein windowskompatibles Tablet anschaffe.
Beny
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

Manuel

Ms Zorros Kabelbaumbändiger

Motorrad: 19 - ? Kawasaki Z900. 17 - 19 Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

423

Montag, 8. April 2019, 22:32

Hast du nur das Tablet und sonst keinen Rechner?

Und ja, Apple ist da, glaube ich, ein wenig eigen.

jobox

Mo24-Probefahrer

Motorrad: KTM 1190 ADVENTURE '13

424

Dienstag, 9. April 2019, 15:14

Ich habe nicht so die Ahnung von Apple ;( Kann man die Daten nicht mit einer Speicherkarte übertragen?

Sunny

425

Dienstag, 9. April 2019, 19:19

Mit einer Speicherkarte, sofern Du sie im TomTom zusätzlich einpflegen kannst, sollte das funktionieren. BT auf beiden Geräten aktivieren und versuchen so die Daten zu übertragen geht nicht?

blahwas

Leisereitung

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Yamaha MT-09

426

Dienstag, 9. April 2019, 20:04

Ich glaube die Routenübertragung per BT funktioniert nicht mal zuverlässig zwischen verschiedenen TomTom-Modellen. Dafür gibt's eben kein Standard-Profil im Bluetooth-Standard...

Sunny

427

Dienstag, 9. April 2019, 20:50

Ich habe es bisher immer nur via Kabel oder per Speicherkarte übertragn, daher weiß ich es auch nicht ob es via BT funktioniert oder nicht.
@jobox
Evtl. wäre es einfacher ein Windows Gerät zu kaufen und das iPad verkaufen.

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

428

Mittwoch, 10. April 2019, 07:22

Oder noch viel einfacher: Die Routenplanung direkt am Navi machen? Ganz klassisch, mit der Straßenkarte Zwischenpunkte festlegen und dann im Navi nacheinander reinhacken?
*Lille*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung